Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Techn. Gutachten für AME - Pullback-Riser

  • Moin moin ,
    mein erstes offizielles Posting ,hier bei Euch und schon nee Suchanfrage ...


    Da unserer Inginööörr bei Technischen Überwachungs Verein kein Einsehn mit meinen Risern hatte suche ich händeringend nach dem techn. Datenblatt für folgendes =




    AME
    LENKERHALTER PULLBACK


    verwendbar für alle 22 mm und 25 mm Lenker
    120 mm


    (AME-interne Bezeichnung (Bestellnummer) =LEH 374 A


    Ohne dieses möchte er mir die Dinger nicht eintragen obwohl es in den lt. Jahren immer durchging ... naja 04/2007 - seid dem geht NIX mehr ...


    sollte evtl. jemand das Datenblatt haben und mir es als Kopie via E-Mail zusenden können wäre ich Euch sehr verbunden ... ansonsten müssen die Riser in die Kiste ... und dafür sind sie zu schade.


    Meine Anfrage bei AME - blieb , auch nach 3 maligen Anfragen unbeantwortet ....


    linke zum Gruße


    Maddog