Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schraubertips

  • Hi Leute
    Brauche Eure Hilfe bzw.Schraubertips.
    Bin dabei eine Datenbank dafür aufzubauen.
    Ich selbst bin kein großer Schrauber (Hab aber gestern erfolgreich einen Kupplungszug gewechselt :)) )
    Wenn Ihr gute Tips habt dann schreibt sie mir hier rein
    Schraubertips hier eintragen.
    Vergesst nicht wenn Ihr eine Hompage habt die mit anzugeben, denn ich möchte gerne auf den Urheber hinweisen. Ansonsten Euren Namen, denn es soll ja jeder wissen wer so prima Tips auf Lager hat.

  • Hi Reiner,


    habe zwar selbst keinen Tipp auf Deiner Seite eingegeben, ist aber eine sehr Interessante Seite!


    Gruss vom Shadow-Kollegen
    Powerlifter

  • Hi
    Powerlifter
    Ich hoffe das irgendwann einige Tips zusammen kommen und alle Biker was davon haben.
    Ist ja der Sinn u. Zweck.
    Auch wir beide können dann davon profitieren 8)