Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tipp für Linkliste

  • Habe einen Händler gefunden, der vielleicht einen Platz in der Linkliste verdient hätte:


    http://www.euk-gmbh.de/


    Hat ein paar ganz interessante Sachen. Da ich noch relativ neu bin, weiss ich natürlich nicht, ob jeder bereits schon die Firma kennt. Falls ja, sorry.............

  • Hi Digger!


    Einige Teile an meiner BW sind von EuK.
    Die Jungs sitzen in Beckum, sodaß ich da auch mal eben hindüsen kann.
    Die Internetseite ist schon echt geil an Auswahl.
    Bin nächste Woche wieder da wegen Gabel.
    EuK ist vor einigen Wochen umgezogen und im neuen Laden war ich auch
    noch nicht.


    Cool Cruising!

  • [QUOTE]Original von Powerlifter
    Habe einen Händler gefunden, der vielleicht einen Platz in der Linkliste verdient hätte:


    http://www.euk-gmbh.de/


    Tschuldigung Digger, meinte natürlich Powerlifter.
    Warum bist Du auch online!

  • @ Batman, sry ich dachte ich schau hier mal rein :P gehe jetzt auch ins Bett *gg* ... bis morgen :kicher:

  • Gruß an alle


    EuK in Beckum ist ja ein Katzensprung von hier werde mich mal vor Ort informieren .


    :suche:


    Brauch noch einige Teile und Änderungen also nix wie hin.


    Danke für den Tip


    Gruß Wildfang

  • schöne seite, schöne sachen, nur beim download wieder mal was apple-unfreundliches ;) die hätten alles als pdf-datei machen können und nicht dieses blöde exe.

  • Ja, ist auch eine feine Seite. Leider wie fast immer nur wenige/keine Teile für meine 750er Shadow!


    Kennt jemand vielleicht ´ne Seite wo es Teile für die Shadow (750ccm) gibt?


    Bisher habe ich eigentlich nur bei hm-deluxe bestellt.