Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gasmaskenbehälter/Gepäckrolle

  • Moin,


    ich habe mir einen Gasmaskenbehälter zu gelegt um diesen als "Gepäckrolle" zu verwenden.


    Nun meine Frage, hat Jemand das schon gemacht bei einer 1100 Classik und kann mir ne An/Umbauanleitung geben? Bei Lobo ist nur ein Umbau für ne 650er drin.


    Wäre super wenn ihr mir sowas zu kommen lassen könntet, so mit technischer Zeichnung, damit ich das ner Firma zum anfertigen geben kann.

  • Warum machstes denn so kompliziert? Zwischen der 650er und der 1100er ist doch nicht so viel Unterschied. Ich kenne zwar die Halterung nicht und weiß auch nicht genau an welchen Platz du sie bauen willst, aber in etwas abgeänderter Form würde die von der 650er doch bestimmt auch passen.
    Wenn du sie selbst anbauen willst mußt du halt etwas experimentieren und wenn du sie anbauen lassen willst, da können die sich die Gedanken machen. :)

  • ihr seit ja echte helden....... :D


    zwischen einer 650er Custom und einer 1100er Classic ist nicht viel Unterschied...schon klar :rolleyes:


    Die meisten Firmen mögen technische Zeichnungen, das vereinfacht deren Arbeit und geht schneller d.h. ist günstiger....wenn ihr das besagte nicht habt, nicht schlimm aber da gibt es ne tolle Redensart.... :fressehalten:

  • Zitat

    Original von Balu
    ....wenn ihr das besagte nicht habt, nicht schlimm aber da gibt es ne tolle Redensart.... :fressehalten:


    :auslach: die Redensart passt im Notfall immer Balu :tongue: aber die Jungx hams net böse gemeint ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • daß die 650er ne Custom war stand nich da. Und trotzdem: sind beide aus Blech, also 2 Löcher, 2 Schrauben und gut is. :D
    Du willst doch nicht etwa für nen Gasmaskenbehälter eine futuristisch designte Halterung baun und dann noch verchromen? Son Ding is oliv oder matt schwarz, also tuns paar Schrauben oder Lederriemen. :)


    Mußt mich ja nicht gleich hauen, wenns dir nicht gefällt. :D

  • hallo Balu, als alter Elekriker kann ich dir nur den einen tip geben: 2 fette Kabelbinder , schwarz od. transparent, damit lässt sich fast alles befestigen,und du brauchst keine löcher in dein bike bohren oder einer firma Geld geben.
    lg bernhard

    Servus, der Motorbär aus Wien


    " Wer vü sauft, der muaß a speibn "

  • hi balu, unterhalt dich mal mit dem onkel Breaker vom S.C.H. da wird dir geholfen! :D

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • also ich hab meinen halter allein gebaut ,ohne zeichnung !!! und das gute is ,fals ich mal keine lust mehr hab is der behälter noch in takt ...keine löcher !!!!! bei interesse mach ich mal bildchen :D

  • Balu hat sich leider nicht mehr gemeldet. Keiner weiß ob ers schon drangetackert hat oder ob er noch Halterungen entwirft. :D