Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liefertermine Scootwork

  • Hi


    Also ich habe echt einen riesen Frust. X(X(X(X(X(


    Habe am 15. Mai 2004 bei der Firma Scootwork Teile für meine Honda BlackWidow bestellt und natürlich auch zum voraus bezahlt (sonst liefern die ja nicht ins Ausland). Doch bis heute sind die Teile nicht bei mir angekommen. Die Leute von Scootwork sagen, Sie hätten sie am 17. Mai 2004 per Post weggeschickt und ich müsse warten bis sie irgendwann bei mir eintreffen.


    Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen aus den USA oder noch besser mit der Firma Scootwork.


    PS: wir Schweizer sind zwar langsam, aber die Ami's die schlaffen.......:bounce:

  • Hi


    nur 14 Tage ............ ?(?(?(


    Ich denke meine Paket ist bei der Post irgend wie/wo verloren gegangen. Leider dauert bei der Ami Post die Nachforschung für verloren Paktete zwischen 6 bis 12 Monate.


    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Teile nochmals zu bestellen... und natürlich auch zu bezahlen.


    Hast Du die Teile mit UPS liefern lassen ???


    Gruss: bw-urs

  • Bei Versand aus USA musst Du wissen wie es verschickt wurde. Mit der US Postal Service (Post) kann es auf den Landweg bis zu 8 Wochen dauern!!! Das ist kein Schertz. Es kommt dann mit dem Schiff rüber. Wenn es allerdings mit Fedex, UPS, GLS oder so einem verschickt wurdegeht es in der Regel binnen weniger Tage via Luftpost. Das sind meine erfahrungen. Hilft Dir aber auch nicht wirklich weiter. Ich würde mal fragen mit wem es versand wurde und ob man die lieferung verfolgen kann.

  • also wenn du an eine deutsche adresse schicken lässt mußt du 6 wochen rechnen wenns schnell geht....eher 8...dann kommt der zoll dazu, einfuhr und mehrwertsteuer...bei uns gehts nur so schnell, weil wir das an eine ami adresse hier schicken lassen-spart auch die zollkosten und die fracht ist billiger...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hi Urs!


    Wenn Du Teile aus Amiland bestellst, mußt Du von vornherein angeben
    wie die Teile verschickt werden sollen. Einfach nochmals bestellen und
    bezahlen bringt nicht viel. Schnell geht es, wenn Du irgendwo in der Nähe
    eine Ami-Kaserne hast und hast guten Kontakt zu einem Soldaten.
    Die schönen Zeiten sind bei uns auch leider vorbei.
    Mein Brötchengeber verschickt auch weltweit und wir werden auch international
    beliefert. Das gibt immer Streß. Besonders geil ist es, wenn dann die falschen
    Teile kommen.


    Cool Cruising!

  • Hi


    Habe soeben ein E-Mail von Scootwork erhalten. Die haben mir die Teile mit dem normalen US Postal Service zugeschickt. Die begründung lautet: zu hohe Transport Kosten. Auf meine Frage ob man die lieferung rückverfolgen kann, wurde mir mitgeteilt, dass dies grundsätzlich möglich ist, dauert aber 6- bis 12 Monante.



    Grüsse aus der Schweiz: bw-urs



    PS:


    Leider habe ich keine Kontakte zu einem Soldaten (Ami-Kaserne) ist bei uns in der Schweiz leider nicht möglich, schade .. :(

  • Zitat

    Original von bw-urs
    Leider habe ich keine Kontakte zu einem Soldaten (Ami-Kaserne) ist bei uns in der Schweiz leider nicht möglich, schade .. :(


    Hey Urs, vielleicht solltest Du vor der nächsten Bestellung in USA mal T-ROB oder Blackwidowrider anmailen. ;)

  • Hallo zusammen


    meine Bestellung bei Scootwork ist derzeit in China gelandet. Ja Ihr habt richtig gelesen "China". Da ist wohl bei Scootwork bei der Lieferadresse ein Fehler unterlaufen. Wenigstens haben wir den Fehler jetzt gefunden. Ich bekomme jetzt ein neues Teil geliefert. Bin mal gespannt wann es bei mir eintrifft.


    Gruss: Urs

  • Zitat

    Original von bw-urs
    Hallo zusammen


    meine Bestellung bei Scootwork ist derzeit in :auslach: China gelandet. Ja Ihr habt richtig gelesen "China". Da ist wohl bei Scootwork bei der Lieferadresse ein Fehler unterlaufen. Wenigstens haben wir den Fehler jetzt gefunden. Ich bekomme jetzt ein neues Teil geliefert. Bin mal gespannt wann es bei mir eintrifft.


    Gruss: Urs


    Gibet da auch Deutsche Bundes Post :lachtot: die ist doch eigendlich dafür prädestiniert dafür etwas länger oder garnicht zu zustellen :]
    Aber Gott sei Dank bekommst Du ja Ersatz


    Gruß Kleiner

  • Hi Harald!


    Wahrscheinlich schicken die kein neues Teil.
    Das fehlgeleitete Teil wird jetzt aus China per Fahrrad geliefert.
    Geht eigentlich recht zügig.


    Wenn das alles nicht so traurig wäre....................


    Sind wir den Amis technisch wirklich so überlegen?