Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kennt jemand den Laden?

  • Andis Body electric in Neersen. auf empfehlung der netten Dame beim lokalen Shishastealer nannte man mir diesen Tattooshop in unmittelbarer Nähe. angefixt bin ich seit Jahren, mein Problem ist die Motivwahl. Hab keinen Bock mich dann bis an mein seliges fleischliches ende mit dem verkehrten Motiv zu ärgern - außerdem sollte der Stecher sein Handwerk verstehen. Die Homepage sieht sehr vielversprechend aus. Hat jemand hier schon entspr. Erfahrungen mit Andi!? Greeeetz, der unbestochene Agent.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Andis Body electric in Neersen. auf empfehlung der netten Dame beim lokalen Shishastealer nannte man mir diesen Tattooshop in unmittelbarer Nähe. angefixt bin ich seit Jahren, mein Problem ist die Motivwahl. Hab keinen Bock mich dann bis an mein seliges fleischliches ende mit dem verkehrten Motiv zu ärgern - außerdem sollte der Stecher sein Handwerk verstehen. Die Homepage sieht sehr vielversprechend aus. Hat jemand hier schon entspr. Erfahrungen mit Andi!? Greeeetz, der unbestochene Agent.


    Ich würde in deinem Fall, das Studio besuchen, versuchen mit dem oder den Tätowierern zu sprechen und mir Fotomappen zeigen lassen. Ein guter Tätowierer wird dich auch in deiner Motivwahl unterstützen und dich zum richtigen Motiv führen.
    Schau dir auf jeden Fall mehrere Studios an und vergleiche die Arbeiten. Man sollte mit dem Tätowierer auch *können*.
    Versuche objektiv zu sein und auf keinem Fall Preise zu vergleichen, diese können zwar extrem schwanken, jedoch ist es besser ein paar Teuros mehr zu investieren und dafür ein Tattoo zu erhalten das du stolz dein Leben lang tragen kannst.


    Also lass dich nicht beeinflussen, denn Tattoostudios vergleichen kann eigentlich jeder und entscheiden welcher die bessere Qualität anbietet.


    Ein guter Tip wäre auch eine Convention, die ja zu Hauf stattfinden, denn hier hast du vielleicht sogar das Glück einen der Top-Tätowierer zu erwischen der dir ein Meisterwerk sticht. Informationen zu den Tattooconventions findest du im Internet bzw. im Tätowiermagazin. ( kann man sich auch gute Anregungen holen )


    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche


    Tätowierte Grüße aus Salzburg


    Helmut

  • Moin,


    zu Andy kannze gut gehen, ich hab da mein erstes Tattoo her. Der versteht ne Menge vom Handwerk, ist Mitglied im DOT und sowieso n netter Kerl. Am besten kommen - nac meiner Meinung - ol'skool Sachen bei ihm .... HotRods. Flames & Rock'n Roll ... geh einfach mal hin und red mit ihm


    Greetz
    Striker

  • Zitat

    Original von Striker
    ........ ist Mitglied im DOT und sowieso n netter Kerl. ............
    .



    Mitglied im DOT zu sein sagt noch nicht viel über seine Arbeiten aus ( kann fast jeder werden ), genau so wenig wie wenn jemand ein netter Kerl ist.


    Arbeiten ansehen ! Vergleichen ! Hygiene im Studio ansehen !


  • Ach was, echt? Da hat jmd. nach Erfahrungen mit Andy gefragt und ich hab meine Meinung gesagt ... aber Du warst ja sicher auch schon in Neersen ....


    Ich lass mich auf jeden Fall lieber von nem netten DOT-Typ pikern als von nem Arschloch inner schmierigen Hinterhofbude.


    DILLIGAF
    s.


  • Ich habe gar nichts gegen Andy da ich ihn ja gar nicht kenne ! Ich hab nur versucht Erfahrung weiterzugeben und gute Tipps in Sachen tätowieren zu vermitteln.


    Ich wollte damit keinem auf die Füsse treten und hab eben geraten NICHT zu einem schmierigen Typen inner Hinterhofbude zu gehen, sindern sich eben gut zu informieren. Und dazu gehört das man sich mehrere Studios anschaut bevor man eine solche Entscheidung trifft.


    Was du gut findest muss nicht immer auch jemanden anderem gefallen, der vielleicht andere Ansprüche hat.


    Also nix für ungut

  • Ich hab schon einige sachen von Andy in Tattoo magazinen gesehn sieht echt sauber aus. Aber es ist wirklich am besten du gehst mal hin und schaust Dir alles in ruhe an. Es kommt ja auch immer drauf an was man haben möchte weil die meisten Ttowierer haben ihren eigenen style.

  • @all: Die frechesozia konnte ich via Hendl gestern leider nicht annehmen ... mußte das Moped gassiführen - allen anderen aber auch besten Dank für die Tipps. Ich werde mir das mal persönlich im Vorhinein ansehen und mich mit Andy beschnuppern ... Website lautet übrigens "andysbodyelectric.com" - und sein Stil kommt meinen Vorstellungen sehr entgegen. Der Typ, der das Introposter seiner Site gestaltet hat (Vicente) hat übrigens sehr geile Motive zu bieten, sowas in der Art nur mit Schädel etc. entspricht meinen Ideen.


    Der Entschluss will aber in Ruhe reifen. Sollten mir zwischenzeitlich bei sommerlichen Temperaturen zuviele Rollmöpse mit Arschgeweih begegnen, hat sich das Thema evtl. schon wieder erledigt.
    Antizyklisch handeln ... irgendwann, wenn all die jungen Discoluder unter der Haube und Tokio-Pension nur eine dunkle unangenehme Erinnerung ist, kein Miami-Ink mehr auf Dmax läuft und Ananasfrisuren bei den "Ey Alder"-Deppen out sind, dann wirds evtl. wieder richtig aktuell - oder doch schon dieses Jahr? Man wird sehen, noch ist die Haut spannkräftig, der Bizeps prall und die Hose dick :D Späßle! Ich fahr da mal hin und schau mir den Andy und sein Etablissement in Ruhe an. Thanx und eine gute Woche ringsum!

  • Das ist find ich auch das ist die richtige einstellung. Aber ich würd mich an deiner stelle im winter hacken lassen. Weil baden gehen oder so kannst dann erstma nicht!