Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Davidson Hamburg 23.-25.07.04

  • Vom 23.07. 25.07.04 findet in Hamburg der 101. Harley Geburtstag statt. :band:


    Hab ich was übersehen :depp: :boese: oder ist Harley hier tabu ?
    Wenn nicht, wer fährt, wann hin ?


    Gruß Ronald

  • is sicher geil aber ich bin erst ne woche später da oben und habe vorher keinen urlaub ... schade ... :(

  • Sorry, hab nix gegen Harley`s ist aber ein wenig zu weit für mich...ausserdem bin ich da in Lorsch ;)
    Trotz dem wünsch ich Dir viel Spass da oben!!!

  • Eigentlich ist jedes Wochenende irgendwo ein Event.Ich habs in etwa geschätzt. ca. 2000 km im Monat zusätzlich für uns aus der Mitte der Republik.Das schafft nur France.
    Man muß Prioritäten setzen können. :rolleyes: :angst: :bigok:

  • ursprünglich wollte ich hoch, da ich jedes jahr in den norden fahre um alte bekannte zu besuchen. aber evtl. komme ich im august mal hoch...