Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ducati Chopper

  • .....ja wenn die italofraktion ne 1000er mv gechoppt nachsetzt können die japse und amis ja so langsam einpacken.....
    na mal ehrlich ist doch kein chopper - oder??? (vielleicht ist es eine harley v-rod evolution und das ist auch kein chopper)
    als studie ok.
    dennoch schuster bleib bei deinen leisten. so ist´s halt wenn die qualität und die umsatzzahlen nicht mehr stimmen, dann wird neuland betreten....

  • da kann man nur hoffen das die erde eine scheibe ist und das neuland auf der unteren seite liegt ;)

  • ich find sie nicht ungeil-lol...
    aber der total überflüssige verein könnte an der abdeckung des reifens hinten evtl was zu meckern finden-obwohl ich gar nicht verstehe warum....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • also bis auf den rahmen finde ich sie nicht schlecht.. aber bilder zeigen immer nur die halbe wahrheit.. d.h. man muss sie erst wirklich sehen und gefahren haben um sich ein urteil zu bilden..


    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    wo kann ich für die testfahrt unterschreiben? ;)

  • so auf den ersten blick gefällt sie mir sehr gut. stellt euch mal vor das rot wäre chrom, dann wäre das schon wieder was anderes.
    ich find sie nicht schlecht...

  • chrom ist gut.. aber der motor.. (ist mir vorhin nicht gleich aufgefallen - der MUSS anders aussehen)

  • wenn der noch nen bisschen chrom abbekommt...ich glaube wenn die da noch nen bisschen was dran machen, könnte mir die sogar sehr gut gefallen. vom klang her bestimmt interessant, oder?

  • vom sound?
    also ich weiß nicht.. an die cobra anlage in verbindung mit einer black widow kommt sie bestimmt nicht ran.. *g*


    france = der überzeugteste black widow mit cobra anlage fahrer :]

  • hi holger,


    hab kein bild mit der anlage - noch nicht.. aber ich kann dir eins ohne nummernschild schicken.. *g*


    aufruf an die schweizer fraktion - findet mein nummernschild auf der autobahn! *G*