Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

evtl. unterstützt ihr das ja...

  • hi!


    kann sein, daß ich damit einigen auf den falschen fuß trete, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die aktion evtl. unterstützen wollt.


    schaut einfach hier


    thanx & greetz


    chris

  • Na ja, wer`s braucht. Ist wohl eher was für Leute denen im Leben irgendwas fehlt.


    Denn was ist wenn mal wieder ein Autofahrer einen Biker abgeschossen hat, dann ist es doch egal ob es am Alkohol oder irgendwelchen anderen Drogen gelegen hat.


    Keiner kann mir erzählen das er Zuhause in seinen Kämmerlein sitz, kifft und erst wieder am Leben teil nimmt wenn er klar im Kopf ist.

  • ne, denke das ist bei den meisten anders. die die ich kenne fahren nicht wenn sie rauchen.
    wenn ich motorrad fahre trinke ich max. 1 Bier und geraucht wird gar nicht! Wer nicht besoffen fährt, der fährt doch auch nicht bekifft...
    und man kann auch so am leben teilnehmen, ob jemand getrunken hat oder nen anderer geraucht, gibts doch kein unterschied...


    außerdem:


    Hauptsache....schwindelig *ggg* :lachtot: