Das sieht alles andere als "Super" aus.
frischer TUV
-
-
Geschmacksache halt. 😉
Für mich währ's auch nix.
-
Finde sie bur in Alu gar nicht schlecht...mhhh
-
Sehen aus wie Dildos

-
Alugriffe sind ab einstelligen Temperaturen absoluter Mist.
-
Da fährt man ja auch kein Mopi mehr

Ok außer Diche

-
Und gescheid griffig sind die auch nicht. Vibrationen eliminieren die auch nicht.
-
Hallo , schönes Moped hast Dir da gekauft gefällt mir gut
Vg Bernd
-
Ok, Ok dann gibts halt keine Alugriffe.
Die von JOE verlinkten Gummi Teile tuns auch erst mal.
-
Junge, mach doch einfach was dir gefällt, ist doch dein Stuhl.
Wenn du dann merkst die Dinger unpraktisch, kannste ja immer noch mal ran.
-
Vielleicht sehen sie so besser aus.
-
kein Original Lenker des wegen passen die Aufschraub Kappen nicht und weggelassen. Probiere erst mal aus. Wenn du die Alugriffe mal längere Zeit bei Regen oder Kälte gefahren bist, schätzt du die anderen Griffe. Jeder findet was zu ihm passt. ( bezogen auf das Krad)

-
Hatte Alu Griffe an meiner Shadow 10Jahre lang.
Ich mag den Sound und die Haptik, die so Griffe machen.
Aber es werden wohl erstmal günstige Gummi Griffe.
Hier noch ein Bild von meiner Ex.
-
Nach was klingen die denn so?
-
Ich mag den Sound und die Haptik, die so Griffe machen.
klick klicklick klack, je mehr Drehzahl, umso lauter/nerviger

-
na das klacken wenn der Gasgriff zurückgezogen wird ?? Oder wenn er an den Anschlag kommt?
Metall auf Metall
-
Dann mach doch solche Griffe drann.😉
-
Das was andere sagen sind deren Erfahrungen, man kann gleich drauf hören oder man wählt seinen eigenen Weg.
Was andere begrenzt oder für schlecht halten wird man nur im Selbstversuch herausfinden ob es für Dich passt.
-
na das klacken wenn der Gasgriff zurückgezogen wird ?? Oder wenn er an den Anschlag kommt?
Metall auf Metall
Echt, sowas hört man?.
-
Das ist das Gute daran "An eigenem Motorrad selber rumzuschrauben" jeder kann machen wie er es will.
Nur so gut ich es mag Einfluss der Kreativität in Maschinen zu sehen, werde ich ganz objektiv sagen, dass Metall (auch Aluminium) sich im Sommer, bei der Hitze, spürbar erwärmen lässt und im Winter ist es auch nicht so dolle. Ich habe so was ähnliches vom Vorbesitzer, und habe schon lustige Erfahrungen diesen Sommer gemacht, als ich keine Handschuhe dabei hatte.
Es ist wirklich objektiv unpraktisch. Entweder ist der jenigen ein Badass und steht einfach drauf, oder er weiß nicht was er tut. Du scheinst das Erste von beiden zu sein. Dann kann ich dir vom Herzen gute Fahrt wünschen 🤝🏻🍻