Hey Leute ich suche für eine breite Schwinge samt 240er hinterreifen ein Gutachten vorab erstmal egal von welcher Marke
Vn800 Extra breite Schwinge Gutachten gesucht 240er Hinterrad
-
-
Kannste doch bei Delta Custom anfragen, da hab ich meine her
-
Ich find es immer bissle asozial, man kauft sich was von anderen ohne Papiere, dann steht man vor dem Problem, dass man das nicht ohne Gutachten eintragen lassen kann. Dann meldet sich man hier an, stellt Fragen, bekommt antworten, aber man bindet sich einfach nicht ein...alles was kommt, dreht sich um die eigene Karre.
Andere haben vierstellig für Teile mit Gutachten gelöhnt und dann kommt da einer her, den weder wer kennt, der zu keinen anderen Thema ne Meinung hat und dann irgendwelche Gutachten saugen will.. hab ich echt keinen Bock drauf
-
Ich habe bisher von Delta Custome keine Antwort erhalten
außerdem hat das nicht mit Gutachten saugen zutun sondern lediglich damit um meinen tüvprüfer zu überzeugen der sich quer stellt trotz einzelabnahme und festigkeitsnachweise -
Da ist ne Nummer eingraviert...und wenn dein TÜV Prüfer etwas Ahnung hat ist kein problem
-
Interessant wäre um was es hier eigendlich geht. Hast du schon eine Schwinge?
-
Ich habe bisher von Delta Custome keine Antwort erhalten
außerdem hat das nicht mit Gutachten saugen zutun sondern lediglich damit um meinen tüvprüfer zu überzeugen der sich quer stellt trotz einzelabnahme und festigkeitsnachweiseWas ist denn das für eine Schwinge? Delta vergibt bei Verkauf kein festikeitsnachweis, sondern ne amtliche ABE...
-
Wassn nu? Passiert hier noch was?