Hallo zusammen,
ich würde gerne einschätzen wie 'selten' das oben genannte Modell ist ? Erst recht als Umbau. Baujahr 81.
Finde sogut wie nichts dazu.
Ggf. hat jemand paar Infos.
Hallo zusammen,
ich würde gerne einschätzen wie 'selten' das oben genannte Modell ist ? Erst recht als Umbau. Baujahr 81.
Finde sogut wie nichts dazu.
Ggf. hat jemand paar Infos.
@Guzman
üblicherweise stellt man sich hier erst einmal vor, BEVOR man seine ersten Fragen stellt. Dafür haben wir hier unsere Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) ![]()
@Guzman
üblicherweise stellt man sich hier erst einmal vor, BEVOR man seine ersten Fragen stellt. Dafür haben wir hier unsere Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier)
Juckt doch keinen wer ich bin. Hat sich halt so etabliert - das man sich vorstellen soll. Ich mach's nicht, hoffentlich kein Problem. Bin hier um über Motorräder zu quatschen. Danke
Wenn du nichts findest . Wirds wohl selten sein . Allet klar hat mich gefreut hau rein und machs gut .
Hi hi....wenigstens ne korrekte Ansage ![]()
Bei nem Treffen oder in der Kneipe sagt man ja auch erstmal Tach und quatscht ne jeden von der Seite an.
Wenigstens hast ne Meinung dazu ![]()
Ist selten, war damals auch teuer.
Damals, nu is se umgebaut, also nich mehr original, nur 550er und ne LTD gehört jetzt eher nich zu den Modellen wofür Sammler, wohlgemerkt in gutem Originalzustand, Kohle ausgeben.
Also wenn's fährt hab Spaß damit, ansonsten halt verscherbeln.
1. Wo isn da was umgebaut? und
B. Wenn Du keinen Bock hast Dich vorzustellen und nur Infos abgreifen willst, geh wieder.
Ich schätze alleine das Airbrush auf locker 2-3k
😎
Minus, Lisser ![]()
Das hast du gesagt 😎
Allet, wat nich orischinol is, is Minus wenn's um was "Seltenes" geht und man da Kohle für will ![]()
Aber die Duschleitungen sind doch mal richtig knorke ![]()
Gibbet sowas noch?
Will ich auch
Aber die Duschleitungen sind doch mal richtig knorke
Danke.... Endlich weiß ich woran mich das die ganze Zeit erinnert ![]()
Gibbet sowas noch?
Will ich auch
Grohe hat sowas im programm
Als wenn ich mir sowas ans Moped nagele...
Das war eher bissle zynisch gemeint
![]()
War in den 80gern Standard, weil es damals noch keine Stahlflex im durchsichtigen Übermaterial gab
Gibbet sowas noch?
Will ich auch
Ich such mal, hab ich bestimmt noch irgendwo rumliegen ![]()
Sei vorsichtif mit deinen Wünschen, wenn ich die find mußte die auch verbauen ![]()
Danke.
Hab gerade 5m bestellt.
Scherz 😄