Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blinkerrelais

  • Hi,


    nachdem ihr mir bei meinem Problem mit dem Doppelscheinwerfer prima weitergeholfen habt, kann mir auch jemand verraten, wo ich bei der 750er Shadow das Blinkerrelais finde ?(


    Habe durch die Kellermänner vorne und hinten noch ohne Blinker natürlich eine zu hohe Blinkfrequenz und würde gerne gegen ein leistungsunabhängiges Relais tauschen.


    Funktioniert das überhaupt?

  • moin powerlifter,
    blinkerrelais befindet sich unter dem fahrersitz. dein problem ist gelöst, sobald du alle 4 blinker angeschlossen hast. möchtest du nur die kellermänner als lenkerblinker verwenden und hinten keine, mußt du die fehlenden glühbirnen durch widerstände die du bei jedem elektriker bekommst ersetzen, jede seite so 10 -15 ohm, dann wird die blinkfrequenz wieder langsamer.
    falls interesse besteht könnte ich dir auch ne rep-cd von deiner maschine zukommen lassen - schreibst mir dann bitte ne mail w.knupfer@web.de
    ciao*wolfi*

  • ...ich habe für ein paar Kumpels eine kleines Teil gebaut mit 2 Wiederständen und 2 Dioden. Das ganze hab ich vorverkabelt und Wasserfest gemacht. Es geht bei 2 oder 4 Kellermännern. Und es funktioniert bis jetzt ohne Mucken...