Die Abdeckung Nr.21 in Öko's Link steht dort in dem Bild auf dem Kopf. Das ist die gleich wie die zerkratzte auf d
Diese zerkratzte Abdeckung, ist nicht der Kupplungsdeckel
Die Abdeckung Nr.21 in Öko's Link steht dort in dem Bild auf dem Kopf. Das ist die gleich wie die zerkratzte auf d
Diese zerkratzte Abdeckung, ist nicht der Kupplungsdeckel
Schau doch mal bei Kleinanzeigen rein
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Vieleicht hat der die Teile, die du suchst
Danke, schau ich gleich mal
Ist leider nicht mein Baujahr
Dann vergleich mal in den Teilelisten die Baujahre
Dann vergleich mal in den Teilelisten die Baujahre
Welche Teileliste?
Musste doch das Getriebe sein?
Der Kupplungsdeckel ist der kleinere davor.
warum machst du dann ein Bild von dem zerkratzten Deckel?
Die kleine Abdeckung ist von der LiMa und der grosse vom Sekundärantrieb. Der Kupplungsdeckel ist die Nr.1 auf der anderen Seite. Ist alles in der Teileliste zu sehen.
Ich bin hier jetzt raus.
Junge Junge ....wenn man nicht Mal weiß , wo welche Komponenten unter welchen Deckel sind, sollte man sich mal Hilfe in der Werkstatt suchen ![]()
Das was du fotografiert hast ist die linke Seite...und wie der Joe schon schrieb, der hintere Deckel ist die Abdeckung vom Kardan mit Winkelgetriebe motorseitig, der vordere deckt nur die Lima ab. Kupplung befindet sich bei den Truden immer rechts in Fahrtrichtung ![]()
Alter, ich breche zusammen.🙄
Junge Junge ....wenn man nicht Mal weiß , wo welche Komponenten unter welchen Deckel sind, sollte man sich mal Hilfe in der Werkstatt suchen
Das was du fotografiert hast ist die linke Seite...und wie der Joe schon schrieb, der hintere Deckel ist die Abdeckung vom Kardan mit Winkelgetriebe motorseitig, der vordere deckt nur die Lima ab. Kupplung befindet sich bei den Truden immer rechts in Fahrtrichtung
Der Knallkopp wieder... Es geht nicht um die hintere Abdeckung...
Sondern ?????????
Musste doch das Getriebe sein?
Und warum machste dann ein Bild davon?
Ich nehm an die Antwort ist 42, vielleicht aber in dem Fall auch 43, so genau weiß ich das nich ![]()
4 Seiten für nichts, außer der Erkenntnis das niemand (anscheinend nichtmal der TS) weiß was er sucht... Jetzt wird es nur noch traurig anstatt lustig.
*ignore*
Der wollte ne Adresse wo er Teile bekommt. Hat er bekommen und fertig. Kann ja pauschal mal irgendwas bestellen, dann ist vielleicht was dabei, was er braucht.😁
Haben ist besser
als brauchen ![]()
Dieser Threat taugt leider mittlerweile tatsächlich nur noch zur Belustigung.
Hmm, ...... naja
so wissen die Ungläubigen nun, das fotografierte Bauteile nicht passend zur Bezeichnung sind 
Ungläubige???
Ich glaub zwei Drittel der Leute hier wissen wie welches Bauteil heißt.
Aber wenn man resistent ist gegen Tips und Infos dann ist es verschwendete Zeit.
Und man muss sich ja auch nicht jeden Gedankenfurz reinziehen
![]()