Das Magazin für umgebaute Motorräder

Save The Choppers

Werbebanner

BOB- best of british 2025

• Puh... Die Suche nach einer neuen Location hat gedauert. Es gibt einfach nix überdachtes mit ausreichend Parkplätzen/Spielplatz für die großen usw...

Dich nun ist es soweit:

Der BOB findet statt auf der Radrennbahn Bielefeld!

Teilüberdacht mit zwei großen Zelten fur den Teilemarkt, Parkplätze satt, Toiletten (ab der Nutzung der Sauna und des Entspannungsbeckens arbeite ich noch :P ), abgeschlossenes Gelände, Campground.... Alles da.

Und das Sahnehäubchen:

Wir dürfen das Betonoval mit Steilkurven befahren!?

Wir immer nur für alte Engländer!

Futter und Getränke sind zu fairen Preisen erhältlich.

Das ganze wegen des Wetters einen Monat früher: am 4.10.

Bringt eure britischen Chopper/Tracker/Lowrider/Café racer oder wat auch immer!

Cheers

Wu

..kommt noch...

Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

• Kleine Nachlese zum Thema: Alter Scheiss fährt im Kreis..

Nagut, es war ein Oval, aber gut

Samstag nur Regen, das hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..kommt noch...

Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

• Ach watt, doch nocht die briden BSA Seitenventiler mit den beiden entspannten Engländern drauf.

Die BSA im sehr leichten Zubehörrahmen hat ein sehr gutes Leistungsgewicht...das muss so klingen...im Oval noch besser. :P

• Diese verdammt kurze Editierzeit .

Ach watt, doch nocht die briden BSA Seitenventiler mit den beiden entspannten Engländern drauf.

Die BSA im sehr leichten Zubehörrahmen hat ein sehr gutes Leistungsgewicht...das muss so klingen...im Oval noch besser. :P

Der Dreizack aus NL klopt mit dem linken Kipphebel gegen den Ventildeckel, soweit haben wir das mit vorhandenen Mitteln ohne Motoröffnung 100Km nach der Motor GR schon eingegrenzt....also Ventil zj tief eingehämmert, Sitzring zu tief eingearbeitet...am VD my Material abtragen, dickere VDD.

• Diese verdammt kurze Editierzeit .

Ach watt, doch nocht die briden BSA Seitenventiler mit den beiden entspannten Engländern drauf.

Der Dreizack aus NL klopt mit dem linken Kipphebel gegen den Ventildeckel, soweit haben wir das mit vorhandenen Mitteln ohne Motoröffnung 100Km nach der Motor GR schon eingegrenzt....also Ventil zj tief eingehämmert, Sitzring zu tief eingearbeitet...am VD my Material abtragen, dickere VDD.

Der vierte sich fast wie ein Zweitakter an... Junge Junge Junge...

Und der BSA Flattracker von Jörg geht wie die Pest...

Hach ja...war schön..

..kommt noch...

• Sehr feine gelungene Zusammenführung für Alteisentreibern hast du uns ermöglicht. Hat Bock gemacht ohne Ende.

Mit dem Aufteilen auf mehere Schultern wurde dir im anderen Forum ja schon von vielen Seiten signalisiert.

Das ruft nach Wiederholung.

• Es gab mal wieder nette Werbung bei "Andis Funktionspunk" bezüglich des BOBs...

Ab Minute 6:50

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..kommt noch...

• Dann rechnen wif mal auch mit Andi auf der Steilwand im September bei den Vorkriegsläufen oder halt im Oktober beim BOB selbigen Ort.

Anfang Juli jeden Jahres wolltd ich immef schon mal bei Andi ran...mal mit Pottie08 schauen....