Ja viel Spaß Marco, ich drück dir die Daumen das alles klappt nicht nur das Wetter. Ich würde ja rüberfahren und dich begrüßen aber das ist mir noch zuweit.
Eine Schwalbe zieht gen Norden: Teil 2
-
-
Ich wünsch dir viel Spaß. Und pass auf die Idioten auf der Strasse auf.
-
Viel Spaß bei der Tour! Lass die Schwalbe schön über den Asphalt fliegen!
-
Hast du eigentlich noch Trittbretter dran oder sind die schon zur Hälfte weg?
-
Die sind neu. 😇🤣
-
Neu abgeschliffen Nehm ich mal an

Und nimm Rücksicht auf die Busfahrer Kurzer

-
Ich hoffe, dass mir nur wenige Busse begegnen. Das könnte mit dieser Fuhre etwas schwierig werden. 😅
Hab jetzt fertiggepackt. Das habe ich sonst noch nie geschafft. Wo war jetzt nochmal der Akkukompressor? 🧐
Hmm…geht schon wieder los.
-
Das ja schon fast soviel wie auf der Trude

Hält das Vögelchen das Gewicht aus

Na wenigstens hast dein Gepäcknetz

-
Sieht interessant aus, bloß, wo is die Schwalbe?

-
Ohne so ein Netz ist man doch aufgeschmissen.
Die Schwalbe hat sich zugedeckt und unter Unrat versteckt. Im Endeffekt ist es egal mit was man fährt. Das Gepäck ist meist gleich.
-
Guten Morgen zusammen. Könnt ihr auch so schlecht schlafen, wie ich? Nach 3,5-4 Stunden Schlaf geht es nun los. Verdammt ruhig da draußen. Das werden wir jetzt ändern. 😁
…bis dann
-
gute Fahrt

-
Hau rein

-
Gute Fahrt Meiner. Das Du einen am Schwimmer hast, brauche ich ja nicht zu schreiben. Ich finds gut.
-
Ich bin nun schon ein bisschen unterwegs. Marcotypisch eben mal wieder ne halbe zu spät gestartet. Schönen Sonnenaufgang erlebt und kostenlos die erste Fähre genommen. Leider konnte der Fährmann keine 50€ wechseln. 😂
Ob das bei Gevatter Tod später auch funktioniert?
Weiter geht’s
-
Alles anzeigen
Ich hoffe, dass mir nur wenige Busse begegnen. Das könnte mit dieser Fuhre etwas schwierig werden. 😅
Hab jetzt fertiggepackt. Das habe ich sonst noch nie geschafft. Wo war jetzt nochmal der Akkukompressor? 🧐
Hmm…geht schon wieder los.
Alter Schwede
Das Gepäck wiegt doch mehr als Du 
-
Alles anzeigen
Ich bin nun schon ein bisschen unterwegs. Marcotypisch eben mal wieder ne halbe zu spät gestartet. Schönen Sonnenaufgang erlebt und kostenlos die erste Fähre genommen. Leider konnte der Fährmann keine 50€ wechseln. 😂
Ob das bei Gevatter Tod später auch funktioniert?
Weiter geht’s
Tolle Bilder
Weiter so und viel Spaß

-
So, Karre lag nun auch schon mal auf der Seite. Eben mal kurz den Vergaser leergemacht. 😆
Ganz schön schwer so ne Fuhre. Auf der Fähre hab ich auch erstmal zum Klops gemacht, weil ich die Karre nicht vom Hauptständer bekam und die Bude übers Deck gerutscht ist. Oh mann, läuft. 😅
-
Das Gepäck hat hoffentlich den umfaller gedämpft?

-
Gute Reise, mein Guter

Verrückter Mensch