Hallo zusammen, hier mal mein erster Post da ich dementsprechendes nicht wirklich im Forum gefunden habe...
Wie im member2member beschrieben habe ich mir eine vt600 in Originalzustand zugelegt und plane von Zeit zu Zeit umzubauen. Habe " leider noch" diverse andere Projekte und Geld kosten ![]()
Als aller erstes würde ich mich gerne um die Front kümmern da die originalen Bremsleitungen schnell weg sollen.
hier steht erstmal nur Lenker Umbau und Scheinwerfer an, da ich auf jeden Fall die 30 Jahre alten Bremsleitungen tauschen und ungerne 2x Bremsleitungen kaufen wollen würde ( Original Lenker und dann für den neuen falls es nicht passt).
Da ich wenig Lust habe ständig zum TÜV für Eintragungen zu fahren habe ich mir gedacht ich könnte den Lenker und riser ja auch einfach mit ABE kaufen und so das ganze umgehen. Lenker ist ja kein Problem, riser scheinbar schon....
Weder Googlen noch Chat gpt noch die Forumssuche haben viel zu Tage fordern können
Letztendlich läuft es immer auf die reximo Booster hinaus die es ja leider nur in schwarz gepulvert und orange ( laut Hotline bei reximo " warum auch immer der Chef beschlossen hat für die 2 ktms im Jahr orange in die Farbpalette aufzunehmen") gibt bin ich auf der Suche nach anderen risern mit ABE in Alu oder zumindest irgendwie silber😅
An sich ist die Lenkerposition gar nicht verkehrt ( bin echt nicht der größte) aber der Stil ist nicht meins und da ich etwas Sorge habe dass mir die Höhe dann doch nach einigen Kilometern nicht mehr gefällt finde ich die reximo Riser auf Grund der Variablen Höhe eigentlich schon ziemlich gut. ![]()
Ich hoffe ich habe den Post richtig einsortiert ? ![]()