Ihr redet aneinander vorbei. Ich denke der Finger in #10 sollte nicht in deine Richtung gehen Bad-Sin.
Intruder VS 1400 Auspuff
-
-
Ihr redet aneinander vorbei. Ich denke der Finger in #10 sollte nicht in deine Richtung gehen Bad-Sin.
Gut möglich. Ich habe lediglich eine Simple Frage gestellt 🤷♂️
-
Ich hab meine Trude mit Miller-Töpfen gekauft mit EGE-ABE-Kärtchen und identisch eingestanzter Nr.
Ich finde die vom Sound her ok, sind wohl die legalen Eater drinnen. Bin bis jetzt noch nie auf dem Asphalt aufgestreift,
da auch sehr kurz und nicht so ellenlang wie die Orig.
-
Mag sein...dass es nicht in meine Richtung ging...ist trotzdem daneben hier rein zu platzen, nimmal vorstellen und dann gleich auf eh ich hab ne Trude...will die lauter...Scheiss auf Einsätze und ich kenn meine Straßen....issn das für'n Honk...
In der Bar gäbe es gleich paar aufs Maul für...
-
Schon klar, verlasse mich da denke ich zu sehr auf die +5db Toleranz

Und da isser der Finger, den du als erstes gebracht hast!
Also den Ball flach halten, und andere nicht gleich denunzieren!
-
Mag sein...dass es nicht in meine Richtung ging...ist trotzdem daneben hier rein zu platzen, nimmal vorstellen und dann gleich auf eh ich hab ne Trude...will die lauter...Scheiss auf Einsätze und ich kenn meine Straßen....issn das für'n Honk...
In der Bar gäbe es gleich paar aufs Maul für...
Wow. Ich wollte hier eigentlich nur eine technische Frage stellen, nicht mich rechtfertigen oder provozieren lassen. Wenn jemand auf eine sachliche Anfrage mit Aggressionen und Gewaltandrohung reagiert, sagt das mehr über dich aus, als über mich. Ich bleibe trotzdem beim Thema: Auspuff mit ABE, legal, kerniger Sound. Dafür ist ein Forum doch da, für Austausch, nicht für Pöbelei.
-
Aso, wusste ich nicht, dann werde ich das hier direkt machen, Danke für die Info 👍

-
Und da isser der Finger, den du als erstes gebracht hast!
Also den Ball flach halten, und andere nicht gleich denunzieren!
Ahh Gott. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum du schreibst, das ich als erstes den Finger gebracht habe.. Jetzt sehe ich es... Ich dachte das der Smily
mit Daumen hoch wäre, habe den Mittelfinger überhaupt nicht gesehen.. Ich muss mich dafür aufrichtig entschuldigen. -
Den Finger kannst dir sparen Junge
Es tut mir so unendlich leid.. Ich habe mich wirklich gefragt was du meinst, bis mir grad einer geschrieben hatte, das dass der Mittelfinger ist... Ich dachte das wäre ein Daumen nach oben, habe ich absolut nicht gesehen, tut mir wirklich mega leid.
-
Gut. Alle haben sich wieder lieb. Jetzt können wir wieder über Auspüffe philosophieren. Laut und legal is halt nicht. Mit Klappenanlagen kann man noch am ehesten den Wochenendoutlaw spielen und gleichzeitig die Nachbarschaft schonen, wenn Frühschicht is. Mach ich auch so. Keine Ahnung, ob es da was für die Intruders gibt oder ob das schon mal jemand über Umwege gemacht hat.
-
Gut. Alle haben sich wieder lieb. Jetzt können wir wieder über Auspüffe philosophieren. Laut und legal is halt nicht. Mit Klappenanlagen kann man noch am ehesten den Wochenendoutlaw spielen und gleichzeitig die Nachbarschaft schonen, wenn Frühschicht is. Mach ich auch so. Keine Ahnung, ob es da was für die Intruders gibt oder ob das schon mal jemand über Umwege gemacht hat.
Ich war mir auch schon am überlegen ne Harley zu kaufen, aber die Dinger kosten ja richtig was. Da habe ich auf die Intruder zurückgegriffen. Klappenanlagen für die Intruder? Puhh gute Frage. Habe die oft an Harleys gesehen.
-
Gibt klappenauspuff für die Teile, aaaaber da gehören halt auch die DB Killer rein...wenn die offen sind mit den DB Eatern sind die auch net spürbar lauter.
Ohne Eatern erlischt hat die BE

-
Gibt klappenauspuff für die Teile, aaaaber da gehören halt auch die DB Killer rein...wenn die offen sind mit den DB Eatern sind die auch net spürbar lauter.

Ah okey, verstehe. DB Killer werden dann logischerweise drinnen gelassen. Kennste paar Modelle die du mir aufzählen könntest? Würde mich dann mal darüber schlau machen.
-

Obwohl, vielleicht brauche ich das ja auch nicht, wenn du sagst, das die offen net spürbar lauter sind. Als wird es sich dann auf eine Miller oder Cobra Anlage sich höchstwahrscheinlich belaufen.
-
DIe hier zum Beispiel
-
Oder die....hier
-
Oder die....hier
Ahh, perfekt Danke dir
Habe bisher absolut nichts von denen gewusst. -
um Kohle zu sparen, den originalen Auspuff gronken

-
In der Intruderscene hieß das mal robifizieren...kan man keinem empfehlen.
Kesstech sowie Jackel und Hyde haben auch Klappenanlagen...da ist man dann bei 3K€.
Die Penzl Anlage hat Pottie08 hier aus dem Forum an seiner 14er Trude...bassig sonor.
-
Ich war mir auch schon am überlegen ne Harley zu kaufen, aber die Dinger kosten ja richtig was.
Nicht unbedingt, ich hab ne EVO Springer für 8k im Bekanntenkreis die zu haben ist