Heute war wieder Kaostag bei uns, hat zeitlich bei uns beiden nicht gepast.
Habe ihm die Felgenkennzeichnung und das Moped mit auf dem Weg gegeben...er schaut nach und meldet sich Montag bei mir per WA.
Sehr fähiger guter Mann.
Habe ihm die Felgenkennzeichnung und das Moped mit auf dem Weg gegeben...er schaut nach und meldet sich Montag bei mir per WA.
Sehr fähiger guter Mann.
Sehr fähiger guter Mann.
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Es freud mich, solche Unterstützung für mein Anliegen zu bekommen! Öko Top Mann👌
Dorry, kein passendes AME Gutachten in der Datenbank abrufbar.
Ok, trotzdem vielen dank! 👍
Kontaktiere doch mal die Tüv Prüfstelle in Kassel AME hat da seine Sachen immer abnehmen lassen die sollten wenn es welche gab oder gibt Unterlagen haben.
Gruß E.
Kontaktiere doch mal die Tüv Prüfstelle in Kassel AME hat da seine Sachen immer abnehmen lassen die sollten wenn es welche gab oder gibt Unterlagen haben.
Gruß E.
Vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich versuchen. Weißt du welcher TÜV genau das ist. Habe bei google gesucht, da zeigt er mir mehrere Prüfstellen an. Gruß Hanse
Klärt das bitte per PN...one Namen und die Prüfstelle öffentlich zu nennen.
Ich würde jetzt mal beim TÜV HESSEN SERVICE CENTER KASSEL anrufen und fragen wer damals die AME TÜV Geschichten gemacht hat.
Klärt das bitte per PN...one Namen und die Prüfstelle öffentlich zu nennen.
Ich denke das wird nicht nötig sein, die Prüfstelle welche die Gutachten für AME erstellt hat sollte dem TÜV auch ohne genaue Bezeichnung der Prüfstelle und den Namen des Prüfers bekannt sein
weis jemand wie es ausgegangen ist ?
moin,
das ist ziemlich eckig, das passt nämlich alles gar nicht so dolle.
das hat ein hamburger eingespeicht, der müsste jetzt sicher rentner sein und dann wurde das mit augen zu getüvt.
so mir bekannt, sind das harley speichen, übel umgeschnitten...
das sollte so nicht einfach sein, deshalb will da auch ame nicht ran...
jot
hast bei AME direkt schon nachgefragt?
hab vor ein paar Jahren ein Gutachten für einen T-Lenker dort bekommen den ich vor 40 Jahren mal gekauft hatte
Der Zusammenhang stand in den Beiträgen davor. ...das ich für den Themenstarter bei meinen aaS angefragt habe, welche in ihrer Datenbank gesucht haben, weil von AME nicht mehr was zu bekommen war.
Und bei welchem TÜV man nachfragen könnte steht oben auch. Hat sich jetzt seit April nix mehr getan. Vermutlich unwichtig geworden.🤔
Habe solch eine felge für die 800er gekauft , und hoffe das es gut geht beim TÜV, Ausser ein lieblos gemachtes Bild vom Schein wo das eingetragen ist vom vorbesitzer, habe ich keinerlei Unterlagen.
Bis nächsten Donnerstag darft du noch hoffen...ab dann ist es nur noch Deko gebautes Speichenrad.
Wird nur teurer, mit der Eintragung. Is dann halt ne Einzelabnahme, was nich zwangsläufig komplizierter ist.
Selbst da helfen dann ungültige Gutachten.
P.S. glaub ne VN hat schon EG Zulassung, bei Stvzo könnt man ja das gleiche Pferd reiten wie die meisten Tüver
So nu hab ich den Salat, habe mir die felge geschnappt und mal genau angesegen...
Iat keine AME sondern von einer XVS1100 und nicht wie auf dem bild was in der Verkaufsbescheibung drinne war.
Ich werde hier mal suchen was ich an info´s finde.... war ja schon öffter im Gespräch.
Eine Originalfelge von einem, obendrein hubraumstärkeren, Motorrad erleichtert die Sache aber eher, normal will dafür keiner ein Gutachten sehen.
Der Zusammenhang stand in den Beiträgen davor. ...das ich für den Themenstarter bei meinen aaS angefragt habe, welche in ihrer Datenbank gesucht haben, weil von AME nicht mehr was zu bekommen war.
ok... " wer des lesensd mächtig....!"