Dank auch von mir für die schöne Zeit da oben. Gute Besserung an Jörg und Müs!

Steini # 6 (Freitag, 13. Juni 2025 - Sonntag, 15. Juni 2025)
Termin
Steini # 6
Freitag, 13. Juni 2025 - Sonntag, 15. Juni 2025
Ortszeit: Freitag, 13. Juni 2025 - Sonntag, 15. Juni 202502 Wilthen, Deutschland
-
-
-
Gute Besserung euch beiden.
-
Gute Besserung , Panzer und Müs.
-
Kommt beide wieder schnell auf die Beine
-
pasted-from-clipboard.jpgIch soll mal für nen Freund fragen, was das für Koffer sind, der will auch sowas
-
Ein paar Bilder
-
Weitere Bilder
-
Weitere Bilder
-
Sehr stimmungsvolle Bilder Rany
-
Gute Besserung für euch 2 gewünscht
-
So 'n shiet. Beste Genesungswünsche an Beide.
-
Moin,
ja, viel neues gibt es nicht zum Glück, verdacht auf gebrochene Halswirbel konnten sie ausschließen, es ist nichts schlimmeres gefunden worden, und er ist gestern Abend entlassen worden, ich werde ihn wohl heute besuchen wenn er mag.
Wir hatten Gestern telefoniert.
Vielen Dank von Müs für die vielen Genesungwünsche
-
So nun selbst, danke für die Teilnahme an meinem Unglück, ich hab da echt saumäsig Glück gehabt. Bis zu dem Zeitpunkt war es ein tolles Wochenende wie immer.
Hab bis auf nee Rücken Prellung nicht einmal einen Kratzer, danke noch mal an den Engel da oben 👼
-
Unkraut vergeht nicht so schnell, schön das Du nochmal gut weggekommen bist Müs, hoffe dein Maschinchen hat nicht so viel abbekommen aber das lässt sich ja alles ersetzen
-
Ach, und vielen Dank auch noch für die Aufkleber!
Hab ich auf meinem Sitz gefunden. 👍👏
Uh, sind da wieder Kobolde umher gewandert in der Nacht und haben geklebt
-
Von mir auch noch Gute Besserung an die KAPUTTEN! Mensch ihr nehmt das echt ernst mir nur die Hsrtne kommen in Garten!!
Werdet schnell fit sonst gibt es vll für nächstes Jahr keine Erlaubnis von Frauchen daheim....
Und ich bin für Blinklichtet aufn Kopf ab 22Uhr...da fällt immer alles auf ...
-
Uh, sind da wieder Kobolde umher gewandert in der Nacht und haben geklebt
Nene, die hab ich zum selber kleben hingelegt bekommen. 👍😁
-
pasted-from-clipboard.jpgIch soll mal für nen Freund fragen, was das für Koffer sind, der will auch sowas
Weiss ja nicht ob es ernst gemeint war Kai aber ich denke das sind vielleicht alte Panhead Koffer. Eventuell aber auch spätere Ausführung von HD
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Müs gute Besserung ollen!!!
-
Danke Meinor