Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Fußrastenanlage XVS 650

• Kann man bei der china Variante die Fußraste nicht einfach rausnehmen und an der serienmäßige Anordnung einbauen?

Nein, da der Drehpunkt des Bremshebels bei der Chinesin an der Fußraste mit integriertert ist und an der originalen Bremse und Fußraste jeder seine eigene Aufnahme hat

und wenn einer sagt: das geht nicht!, dann denk dran, das sind Seine Grenzen, nicht Deine!

• Dann würde ja auch die Vorverlegung nicht funktionieren.

Ist denn die Hebellänge, an der das Bremsgestänge befestigt ist, die gleiche wie an der oirignalen?

Manche sollten sich auf ihr Bike setzen und so lange fahren, bis sie wieder begreifen, worum es beim Biken geht (so oder ähnlich aus "Born to be wild")

• Achso, das hab ich wohl so noch nicht kundgetan...

Ich brauche an und für sich keine Vorverlegung, dafür hab ich zu kurze Beine. Mir ging es lediglich um die Optik . Das rechts und links das Hebelwerk gleich aussieht.

An und für sich wollte ich die originalen Gestänge für Bremse und Schaltung beibehalten und nur die Rasten und Hebel tauschen.

und wenn einer sagt: das geht nicht!, dann denk dran, das sind Seine Grenzen, nicht Deine!