Mir ist das Toast, wenn das Datum passt und es wenigstens 1qm zum Einrollen gibt.
Chopperforum Jahresparty 2025 Vorschläge / Standort
-
-
Bochum und das Rahmenprogramm klingt sehr gut 😎
-
Hm, weiss nicht. Zuviel Taxifahrerei für ein Mopedtreffen.
-
Ich überleg grad ob ich dann unterwegs Marco einsammel
-
Egal wo es hingeht? 😅
Was für Taxifahrerei? Fährt doch jeder sein eigenes, dachte ich?
-
Na ja, dann kannst du nix saufen.🙄 Bei der Floßgeschichte muß man mit Anmeldung und Terminplan machen. Ein Treffen sollte locker ablaufen. Also jeder kann kommen und fahren wann er will. Ankommen, Bier in die Hand und gut.
-
Würde meinen Namensvetter Peter bei der Planung unterstützen.
Floßfahrt muss ja nicht. (...war trotzdem 2x geil)
Ist ja auch stark Wetterabhängig.
-
Was machen die Leute die Samstag erst in Laufe des Tages anreisen?. Wen jemand spontan kommen will?. Wo ist das eigentliche Treffen?. Schlafen dann alle irgendwo im Hotel?.Fahren alle mit ihren Karren den ganzen Tag quer durchs Ruhrgebiet?. Das mag ja eine lustige Sache sein, aber nix für ein Forumstreffen. So wie bei Erik, jeder kommt wann er will, findet einen guten Platz zum abhängen und quatschen vor. Alle sind an einen Ort und keiner hat Streß mit irgendeiner Rumfahrerei. Samstag eine Ausfahrt wer will und wer nicht, kippt sich ein Paar Biere hinter die Binde. Da braucht es kein Programm, es geht darum mit den Leuten hier bischen abzuhängen und sich kennenzulernen.
-
Geb ich ollen Panzer Recht, das brauch kein Rahmenprogramm.
-
Sagt auch keiner was gegen zwei Partys, oder???
-
Der Thread heißt ja,
Chopperforum Jahresparty 2025 Vorschläge / Standort
und es geht erstmal nur um Vorschläge, wer / wo / wann
-
Achso, ich hätte nen Platz im Spreewald. Rustikal, mit Vollversorgung. Ralph kennt den auch. Da müssten wir uns auch um nichts kümmern. Wäre halt wieder tief im Osten, wir wollten ja mal woanders hin.http://motorcycle-starclub.com/
-
Spreewald ist cool.
-
Schön wäre der Norden mal.
völlig doofe idee ;-D mit gruß von der österreichischen grenze......*lach
-
es gibt da nen tipidorf mit öko bauernhof in der rhön.........oki ...der möchte auch verdienen.....
aber das wäre mitte und wir waren da schon....ist cool und perfekt....für sowas.....
https://rhoenindianerhotel.com/ -
es gibt da nen tipidorf mit öko bauernhof in der rhön.........oki ...der möchte auch verdienen.....
wo man für Kohle etwas anmieten kann mit PipaPo, da gibt es genügend Objekte!
Wir wollen unsere eigene Party feiern, so wie die ganzen Jahre vorher auch
-
Jacko hatte auch einen coolen Platz in der Rhön wo er mit seinem Club schon paar mal war. Das sah sehr gechillt dort aus. Bisl wie Steini nur eben in der Mitte.
Ist denn jemand aus der Ecke ?
-
wenn sich einer findet aus der nähe der die verantwotung übernimmt geb ich gern paar daten weiter,ich kenn noch mehr geeignete plätze von unseren touren,kann mich aber selbst nicht um die durchführung des treffens kümmern.der platz den grischa meint wär gut geeignet.wenn da was verrutscht ist er dann für uns allerdings auch geschichte was schade wär.wie gesagt,ich kenn noch mehr,bei giessen,bei meiningen und evtl bei mügeln.
-
hier gabs doch mal ne karte von den membern oder?
-
Am besten wäre halt ein Clubhaus oder so. Bei dem Link von mir z.B. ist alles da. Der Falk macht alles von Frühstück bis Currywurst / Pommes. Wen wir da was klarmachen, ist das ganze Gelände inkl Speedwaybahn nur für uns. Ist halt ziemlich JWD. Wen man nur einen Platz hat, muss man halt alles hinschlurren und organisieren.