Zeitraum wäre zuerst entscheidend.

Chopperforum Jahresparty 2025 Vorschläge / Standort
-
-
Erstes volle August We sind Franky und ich dann raus...optimaler Weise ein anderes We wählen.
Das Clubgelände und Clubhaus von Schue sein Verein bietet genügend Möglichkeiten zum campen und bei Bedarf ist die Stadt Wolgast fußläufig/Taxi zur FeWo/Hotel zu erreichen.
Ich wäre dafür....Blacky1991 und waren schon oben feiern.
-
Erstes volle August We sind Franky und ich dann raus...optimaler Weise ein anderes We wählen.
Das Clubgelände und Clubhaus von Schue sein Verein bietet genügend Möglichkeiten zum campen und bei Bedarf ist die Stadt Wolgast fußläufig/Taxi zur FeWo/Hotel zu erreichen.
Ich wäre dafür....Blacky1991 und waren schon oben feiern.
wolgast ?..... wieso wohnt ihr alle im norden ???.....gruß von der österreichischen grenze...
-
Das Los der Südländer.
Grüße von der schweizer Grenze. Aber die Wege lohnen sich.
-
Das will ich wohl meinen...
Was steht denn an Locations an,
Wolgast, Spreewald und noch was?
-
Wieso wohnen denn keine motivierten in Hessen?
Ich hab hier in der Gegend mal rumgeschaut, aber ohne 500€ + für ne Örtlichkeit is nix drin.
Wenn wir's echt old-school wollen, kann ich mal n Kumpel an quatschen. Der hat noch n ganz geiles Gartengrundstück mit großer Hütte. Aber mit mehr wie 20 Zelten is da auch nix
-
Nun im Osten ticken bezüglich Partygelände die Uhren noch deutlich entspannter...oft kostenfreie Partylocationen, frei Camping auch zwei drei Dutzend Partypoeple...moderate Verpflegungs und Geträngepreise, überschaubare Beschallungsanlagen....Party gewohnte entspannte Nachbarn in ausreichender Entfernung...wird nen grund haben warum hier so viele verschiedene Partys von den CF Membern angefahren werden.
Die Partyplanungen sind im vollen Gange...MC und MF Partyplanung Ost stehen auch schon fest...wer viel unterwegs ist hat im Kalender viele Wochenden mehrerr Termine sich optional eingetragen...von daher wird wirklich langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.
-
Bin für Wolgast. Bin für Spreewald
1. Bad Sin
2.
3.
-
Zu geil, nix steht und der Berggrinch baut schon ne Liste
-
Rock'n'Roll Alter
-
Einer muss doch ma anfangen, egal ob das im Chaos endet
Verwirrverstifter
-
Wieso wohnen denn keine motivierten in Hessen?
Ich hab hier in der Gegend mal rumgeschaut, aber ohne 500€ + für ne Örtlichkeit is nix drin.
Wenn wir's echt old-school wollen, kann ich mal n Kumpel an quatschen. Der hat noch n ganz geiles Gartengrundstück mit großer Hütte. Aber mit mehr wie 20 Zelten is da auch nix
wo genau hast du denn geschaut in hessen?
-
wo genau hast du denn geschaut in hessen?
in Hessen gar nicht, ich komm aus der Region Stuttgart, hier hab ich bisschen rumgeschaut.
Hessen nur, weils halt zentral liegt -
Zu geil, nix steht und der Berggrinch baut schon ne Liste
Was soll er auch sonst machen, mit seinem Finger?
Klar ist ihm langweilig...
-
15./ 16./ 17.08.2025
Steht unser Gelände frei zur Verfügung. Das ist das Wochenende nach Mario seinen Fastdogs und mein MC/MF- Kalender hat da auch nix drin zu stehen. Soll bedeuten, dass ich sogar Zeit hätte.
Also wenn Ihr mögt, können wir den Termin gerne festnageln. Meine Jungs wissen Bescheid und freuen sich auf paar vernünftige Jungs aus der Republik. Feuertonne, Feuerschale, Clubhaus mit Mugge, Zeltmöglichkeiten, keine Rücksicht nehmen müssen auf lästige Neidbar´n
, alles steht uns zur Verfügung.
Wer will, für den kann ich Samstag noch bissl Kultur organisieren. Ein Clubbruder hat auch ne Pension mit Zimmern, wer nicht mehr im Zelt liegen mag und es bequemer benötigt.
Das kann ich euch anbieten. Orga übernehme logischerweise ich, mit Unterstützung meiner Lebenverschönerin, versteht sich.
Und JA, es ist im Norden, aber es gibt immer irgendwen, dem es zu weit ist.
-
Datum passt
-
Habe das We schon zwei weitere Treffen eingetragen, teils auch weiter.. bin aber spontan immer von der familiären Familisituation sehr kurzfristig abhänig...(86/89J. PG 4 und 5) Hackengas für mich die Woche in der Arbeitszeit zum organisieren rundrum, das alles optimaler Weise halbwegs normal ab läuft.
-
Datum passt für uns.
-
Danke, klingt für mich sehr gut.
-
Habe das We schon zwei weitere Treffen eingetragen, teils auch weiter.. bin aber spontan immer von der familiären Familisituation sehr kurzfristig abhänig...(86/89J. PG 4 und 5) Hackengas für mich die Woche in der Arbeitszeit zum organisieren rundrum, das alles optimaler Weise halbwegs normal ab läuft.
Eh Mario... jetzt mal ohne Mist.
Deiner Gesundheit zuliebe: setz mal bitte Prioritäten!!!
Kümmer dich entspannt um deine Familie und lass die Forumsdinger mal für ne Weile aussen vor... Schnell schnell irgendwelche Kommentare schreiben die man erst beim 3. mal lesen begreift -> das muss doch nicht sein.
Wir schätzen dein Fachwissen sehr - aber irgendwie wirkt das momentan alles überstürzt.
Ist nicht böse gemeint aber irgendwas passt da gerade nicht.
LG Lisser