Gibt es eigentlich nen Ape, der durchgehend 30 mm stark ist, sprich auch die Klemmung zu den Risern?
Suche für das Moped von Frauchen nen höheren Lenker und der ist wie gesagt durchgehend 30 mm was das in Zoll ist hab ich mal wieder Kai Ne Ahnung. ![]()
Gibt es eigentlich nen Ape, der durchgehend 30 mm stark ist, sprich auch die Klemmung zu den Risern?
Suche für das Moped von Frauchen nen höheren Lenker und der ist wie gesagt durchgehend 30 mm was das in Zoll ist hab ich mal wieder Kai Ne Ahnung. ![]()
Kenne eigentlich auch nur 1 1/4" Lenker, also 31,8mm
Selber biegen Kai!
Zöllige Lenker gibt es in 1 1/4" durchgängig, das wären aber 31,75mm.
Haben die neueren Harley Modelle standardmäßig verbaut.
Ansonsten gibt / gab es 30mm Lenker von V-team, die waren aber je nach Modell abgesetzt im Bereich der Riser oder halt integrierte/verschweißte Riser mit 30mm.
Weitere Riser oder Lenker mit 30mm habe ich bisher noch nicht gesehen.
Kenn da nur die metrischen 22mm, 1 Zoll und 1 1/4 Zoll.
Das das besagte Stück..lenkerenden haben Normalmaß auf 1 Zoll der Rest ist wie gesagt 30 bzw 31,75...
Sind kurze 1" Riser keine Option.
1" Lenker gibts in allen möglichen Ausführungen.
Geht nicht, da die Lenkerhalterung mit zwei Schrauben an der Gabelbrücke verschraubt werden. wie damals bei der S 50...
Gabelbrücke geht auch nicht zu tauschen, weil vorne ne UPS verbaut ist
Was sagt der TÜV zu so Klemmhülsen? Wenn das ordentlich gemacht ist?
Dann kann ich eigentlich jeden Lenker nehmen ![]()
Fehling hat sowas, meiner z.B. LN62HDF, durchgängig 31,75mm, an den Griffen auf 1Zoll abgesetzt. Gibts in verschiedenen Höhen.
Super gleich ma googln ![]()
Der hier wirds ![]()
Die Armaturen sehen für mich wie 22mm aus, hast die mal genau gemessen mit nem Messschieber?
Jo...sind 22 mm ![]()
Ich kotz gleich ins essen
Notfalls halt alles umbauen,..geht ne annersch
Dann nimm nen 22mm und entsprechende Adapterhülsen bei den Risern.
Aber ich doch nicht
![]()
Danke, Werd da mal anfragen
Ist ne Leonart irgend nen spanisches Moped...finde kaum Ersatzteile...bremsklötze etc...scheiss Fremdländergemache ![]()
Huch war ich das
![]()