Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Harley-Davidson knickt vor Rechten ein

• Find ich schon krass. Auch wenn ich das "tue Gutes und Rede drüber" als Marketingstrategie überzogen finde, ist dieser Druck von Evagelikalen und Rechten in den Staaten übel.

Letzten Endes wird das Mopped ja durch die Firmenskultur nicht politisch.

f

• Ich finde den vorherigen Schritt in die eine wie auch den jetzigen Schritt in die andere Richtung komplett überzogen. Fähnchen im Wind um möglichst relevant zu bleiben und den Umsatz anzukurbeln. Entscheidend ist, dass jeder bei den Dealer gehen und sich ein Moped kaufen kann. Da sollte sich die Frage nach Farbe, Geschlecht, Herkunft etc. gar nicht stellen. Jeder Aktivismus, der darüber hinaus geht, ist sowieso nur eine Marketingstrategie und das kann ich nicht leiden. Was die Amis politisch und kulturell so treiben, hab ich sowieso noch nie verstanden.

• Ich hab da ja so meine Theorien, was die Angeln und die Sachsen mit ihren Deppen veranstalltet haben und diese dann wiederum mit ihren Deppen...

Wieviel Intelligenz will man dann da erwarten?

• Es geht da irgendwie um die Woke Bewegung, was juckt mich das. Dieses gute diverse Getue Bewegung von Harley vorher war genauso dämlich. Ich habe jetzt von diesen Harley Dingen keine Ahnung und auch kein Interesse. Aber ich nehme nix von der Bildzeitung für voll.

• Genau...Scheiss Politik sollen die Hirnis machen...dummes Gemache..

Ich werde mir jetzt aus Thailand von minderjährigen rechtsratikalen Ladyboys

ne amtliche Delfinhaut bestellen, die in Guinea von Frauen die 18 Stunden arbeiten für 2,50 am Tag zu einem Sattel machen lassen.

Roggnroll :drink: :drink:

• Ich hab da ja so meine Theorien, was die Angeln und die Sachsen mit ihren Deppen veranstalltet haben und diese dann wiederum mit ihren Deppen...

Wieviel Intelligenz will man dann da erwarten?

Du meinst der ganze Wahn in US ist eine Folge von Inzucht? :muaha

der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

• Is ja nich, daß ich den Genderkram nich auch bescheuert find, und das ganze woke Getue.

Davon abgesehen, find ich das trotzdem ok. wenn man sich dafür einsetzt diese Leute nich auch noch nieder zu machen, egal wie.

Kann man doch akzeptieren, wenn die so leben wollen.

Das Problem ist eher, das ich diesen ganzen woken Scheiß mindestens genauso diskriminierend find, muß man ständig auf solchen Dingen rumreiten?

Solange der Mensch kein Arschloch ist und mich auch so sein läßt wie ich das will und ich nich belästigt werd, sollen die doch leben wie sie wollen, da muß man denen doch nich das Leben schwerer als nötig machen.

Kenn genug, die ganz ok. sind, nur findet davon jetzt keiner diesen Genderquatsch wirklich gut.

• Der ganze Woke Dreck wird nur von Dummstudierten initialisiert, die sog. Gutmenschen, damit sie sich besser und erhabener fühlen als der Normalbürger. Typisches Szenario in Richtung spätrömischer Dekadenz

Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif

Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

• Das sagt mir leider, dass du mit solchen Leuten und deren Nöten nichts zu tun hast, Erik. Es schadet manchmal nicht, wenn man sich mal versucht in Umstände anderer hineinzudenken. Weiß nicht, wo das Problem liegt. Mir geht es dadurch ja nicht schlechter, geschweige dass mir was weggenommen wird. 8)

• Das sagt mir leider, dass du mit solchen Leuten und deren Nöten nichts zu tun hast, Erik.

Ich hab durchaus mit diversen und gleichgeschlechtlich lebenden Menschen zu tun, darum geht es mir nicht, mit denen oder deren Lebenseinstellung habe ich noch nie Probleme gehabt. Da hast Du mich falsch verstanden. Mich stören nur die Gutmenschen mit ihrem Meinungsdiktat, die uns andauernd vorschreiben wollen was wir zu denken haben, oder unsere Sprache mit Gendersternchen verhunzen. Selbst die LGBTQ Personen um es mal pol. korrekt auszudrücken, aus meinem Bekannten- und Freundeskreis schimpfen über die Gutmenschen, da diese über das andauernde drängen in die Öffentlichkeit und fordern oft mehr Schaden anrichten als Gutes tun.

Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif

Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

• Geht schon mit den Scheißhäusern los, wieso 3? Sollen sich alle Diversen eins Teilen müßen? Man braucht entweder eine diverse Anzahl an Scheißhäusern oder eben genau eins.

Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, ich möcht nich auf eins, wo grad Mädels drauf waren, die setzen sich nämlich nich unbedingt beim Pinkeln und mangels Zielvorrichtung...

• Jo, wenn wir schon dabei sind, können dann auch noch Ethnische Gruppen und diejenigen die sich ihre Ethnie selbst auswählen, berücksichtigt werden?

Ich fordere für jeden sein Klo

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe