Die ersten hundert Regenkilometer sind vorbei, 40 weitere mit bedeckten Himmel...wir ziehen damm mal nicht mehr so straff am Kabel.
20J. Ninetytwo MC Querfurt/ Nebra, 30. August 2024 -1. September 2024
-
-
CF ist schon der erste Schwung am Thresen..löppt.
-
Gestern Abend...feine Runde
-
Das war Samstag auch auch ne feine Runde, richtig schön war's.
Die Hinfahrt war schon sehr feucht und auch recht kühl, heute zurück war es dafür, wohl zum Ausgleich, schon wieder viel zu warm.
-
Maria und ich möchten uns noch beim Orgateam und Crischa bedanken...rund herrum eine seih feines Fest...besonders der Monkuchen hat nicht nur mir gemundet, die Batwurst, das Fleich, Der Taler, Fischbrötchen...alles sehr lecker, das Bier ebenfalls.
Danke schön.
Wir hatten Samstag auch eine sehr schöne Fahrt zu C.J. sein MC hinter Plön...irgendwert hat ihm doch was geflüstert...auch dort gab es sehr leckere Köstlichkeiten...hatten ja außer zum Frühstück nicht weiter gegessen den Tage und dementsprechend Kohldampf.
Auch den Jungs und deren Mädels herlichen Dank für die gelungene Party...
Wetter hat Samstag und heute absolut gepasst.
-
Wir sind mittlerweile auch wieder gut daheim angekommen. Wie bei der Anfahrt hatten wir auch bei der Heimreise die ganze Strecke schönes Wetter, teilweise mit bis zu 36 Grad etwas zu heiß.
Wir möchten uns auch noch bei Chrischa und dem ganzen Team bedanken. War mal wieder eine super Party.
Es war schön, alte Gesichter wieder zusehen und neue kennenzulernen.
Auch Dietmar hat's gut gefallen.
Grüße Rany und Karin
-
Wir sind auch wieder gut im Norden gelandet, war ne schöne Endetappe von unserer kleinen Ostdeutschland - Runde über die Woche. Kaum hat man die Frau dabei, wird auch noch ein Pokal abgeräumt
vielen lieben Dank noch mal an das 92er Team für dieses herrliche Wochenende
uns hat es sehr gefallen 
-
Ihr seid einfach eine endgeile Partymeute !
Danke für euer zahlreiches Erscheinen und die vielen geleisteten Kilometer.
Pokale, eigentlich wie immer, reichlich und zu recht abgestaubt. Die Qualität der Bikes des Chopperforums werten jede Veranstaltung auf und man hat mehr zu gucken als bei den meisten MC Partys üblich. Ich glaube das weiß im Club mittlerweile auch jeder zu schätzen.
Das ihr Spaß hattet war nicht zu übersehen.

Verdammt kaputt aber zufrieden geht's jetzt in die Heia.
-
eins zwei
🤣
-
-
War ganz schön was los. 😅
Dein Mexikaner hat es nun offiziell in die Getränkekarte geschafft. 10 Liter Freitag und weitere 12 Liter Samstag.
Habe mich streng an dein Rezept gehalten. 🙌
-
Klötenkööm im Schokowaffelbecher und Mexikaner gehen immer.
-
War mal wieder ne Klasse Party!
Sehr cool das so viele Leute da waren.
Ein Menge gelacht, getrunken und gelitten

Den Zeltplatz fande ich gut, man konnte endlich mal länger als 5 schlafen. Vor allem wenn man erst um 4 ins Bett geht!
Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht.
Wirklich viele Bikes vor Ort
4 unserer Bikes wurden nominiert
Abgestaubt haben wir:
Weiteste anfahrt Mann
Weiteste Anfahrt Frau
Best Harley
Oldest Bike und best metric gingen Verdienterweise an andere.
Und natürlich den sonderpokal für das Forum selbst!
Den gab es weil wir alle so hübsch sind,
Oder saufen wie die Löcher... Oder so
Danke für das gelungene Wochenende
-
Schöne Zusammenfassung Tobi!
-
Für mich war das eines der schönsten Erlebnisse die ich haben durfte.....vielen Dank an alle orgas und grillers und schnaps zurechtmischas und forummitgliedas die mein gesabbel im Suff einfach hingenommen haben.
Und nur für crischa sag ich's nochmal.....
-
Alter......
jetzt wollt ich schön in der Wanne Anlaaassssaaaa aufnehmen.....crischa weiß schon warum .....
Jetzt fuckt mich das schon wieder so ab....
Extrem Zeit investiert um mitzubekommen....das das eben mal so einfach hier nicht geht ..
Ständig sind Texte weg, Zeiten abgelaufen.... Dateien zu groß....diese ganze Internet kacke nervt mich ab.
... ..und das liegt nicht daran das ich schon voll bin.

-
Ich schreibe am Laptop oder Tablet und füge umgehend am Fone dann Bilder ein, langt oft halt die Zeit nicht, auch wenn man Buchstaben sortieren darf oder man ergänzen möchte.
MG Gerd, schön dich auch hier kennengelent haben zu dürfen, hat ja bei SCCS und Steini dieses Jahr nicht bei mir zeitlich gepasst.
-
... und bei den 300ern hatteste ja auch keine Zeit.