Ich hab den hier...von KS Tools
Nüsse hab ich extra Beutel für
Ich hab den hier...von KS Tools
Für die Eichhörnchen 🐿️
Naja Pottie, ich nehme nicht immer den ganzen Werkzeugschrank mit auf Reisen..
Würde sie vom Hubraum her zwar schaffen, aber Platzmässig wird's eng
Für die Eichhörnchen 🐿️
Dachte dieser Beutel gehört zu den Regenklamotten.
...Nüsse im Beutel, wär auch doof, wenn die rausfallen und Röhrich drauf latscht
Ich hatte mal die Minirätsch von Victorinox. Hat Bitaufnahme und man packt halt dazu was man als nötig erachtet. Leider war das Ding so zierlich, daß ich es verloren hab.
f
Der Kasten ist außen paar Millimeter unter 130x80x30
18mm Höhe mit einer Einstecknuss, 12-15mm mit einem Einsteckbit.
Meiner kam gerade. Der ist wirklich klein. Verzahnung ist auch supi.
Top Tipp
Gerne, hat sich bis auf den KS Tools Kasten nicht wirklich eine direkt vergleichbare Alternative aufgetan.
Habe mit solchem Hasten auf Arbeit in kleinstbzugänglichen Bauräumen gearbeitet...unter anderem an Servomotore für Klimaanlagensteuerungen unterm Amaturrnbrett.
Demnächst auch an verbastelten Choppern.
Für den schmalen Geldbeutel nächste Woche im Angebot
Davon hab des es zum halben Kurs geht...einfach von der Bauhöhe um das Dreifache...wenn kein Platz vorhanden ist muss das Werkzeug exakt auf den Punkt passen....für 08/15 mag der Kasten funktionieren...legst 30Nm an der grob Verzahnung Knarre anstatt 72 Zähne ...dann merkst den Unterschied.
Stimmt. Für den gelegentlichen Allgemeingebrauch durchaus zu verwenden, aber wenn es um wenige Grad im entscheidenden Bauraum geht, ist da eine Feinverzahnug Gold wert...
Ansonsten guter Kurs und nice to have...
Ich red da eher von besser haben als brauchen wenn man unterwegs ist... Und die Aldi Variante hat ja auf der sccs schon einigen geholfen für not Reparatur
Das denk ich auch, wenn du das teure Markenwerkzeug das ganze Jahr nur spazieren fährst, macht das auch keinen Sinn.
So schlecht ist das billig Werkzeug nu auch nicht.
Haben und im Bedarfsfall zum Einsatz bringen ( auch für ein gestrandetes Bike unterwegs) ist lle mal besser wie mit den Schultern zucken und improvisieren müssen...bevor der Zündschlüssel irgendwo unterwegs in der Pampa im Graben verschwindet, wie es in meinem Fall gekommen wäre
Zu Hause verwende ich Werkzeug (mit 1/4-3/4" Antrieb, Ringmaulschlüssel, DMS) von Stahlwille, da kommt Würth nicht mal ansstzweise mit.
Einfach mal das Werkzeug in die Hand nehmen und ohne hinzusehen durch die Finger gleiten lassen.
Klobiges Baumarktwerkzeug erfüllt auch irgendwie sein Job, wenn man seinen erlernten Beruf auch in def zweiten Schicht liebt, weiß man sehr gutes Werkzeug zu schätzen und des oft nicht maßhaltige Billigzeugs nicht mit den Fingerspitzen anzufassen.
Ich kaufe bei weitem nicht zum UVP des Herstellers , weiß aber auch das das Werkzeug mich überleben wird. Nicht stumph schrsuben sondern mit freude...Werkzeugmessie halt.
Geht für mich ablolut in Ordnung.
Das fühlt sich schon ganz anders an, so ein schöner Ringmaul-Schlüssel von Hazet is ne ganz andere Nummer als son Ding von Meister aus dem Aldi.
Allerdings will ich das ja nich befummeln, und wenn der Hazet bei ner nicht ganz leichtgängigen Schraube das Maul auf macht und der von Aldi nicht, is mir plötzlich dieser nich polierte Schlüssel um einiges lieber.
Die Optik und Haptik sind mir in dem Moment scheißegal, funktionieren muß es und das kann durchaus auch mit "billigem" Werkzeug gegeben sein.
Es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen teuer, günstig und billig und wenn es nur die Optik ist.😀 Allerdings sollte eine Ratsche eine gewisse Qualität haben und einem nicht gleich um die Ohren fliegen.
Ich vertraue da auf die Marke Proxxon. Günstig und brauchbar. Dieser kleine Würth-Kasten ist geil.
Wobei die erste Ratsche von kleinen Würthkasten auch nur eine Minute gehalten hat, gab aber anstandslos Ersatz und diese hält seit 15 Jahren
Ich vertraue da auf die Marke Proxxon. Günstig und brauchbar. Dieser kleine Würth-Kasten ist geil.
Sehe ich auch so, habe n paar Kästen von Proxxon und bin damit höchst zufrieden.
Micha
Sehe ich auch so, habe n paar Kästen von Proxxon und bin damit höchst zufrieden.
Nicht nur Du
auch die Drehmomentschlüssel (4Stück) und das Bohrerschärfgerät
alles klasse Werkzeuge für den Preis