Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Dosenbier Run II, auf nach Kroatien!

• Das habt ihr euch doch extra bis zum Schluss aufgehoben! Glaube, das ist Ralph's kaputte Dichtung von letztem Jahr 8o

Da konnte er endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen... Dichtflächen schrubben ^^

Gutes gelingen! :thumbup:

Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

• Genauso wird das sein. Da wird man schon etwas sentimental, wenn man an das Erlebte zurückdenkt und nun weiß, dass es jetzt zu Ende geht. Teilweise wussten wir nicht mehr, welcher Wochentag war. Der Kopf war frei und man hat an nichts gedacht. Einfach auf die Straße glotzen oder die Landschaft bewundern und ansonsten Blödsinn quatschen. :D

Es wird schon wieder zusammengebaut.

Die Hydros sind auch in Ordnung.

• Andi brauchte Licht. In der Scheune ist es etwas mau mit Helligkeit. Hab ne Lampe geholt und ihm eine Kurbellampe hingehalten. Der Blick von Andi, unbezahlbar. Und der Spruch "Or nee, ne" :D

Hab ihn erlöst und eine Stirnlampe gereicht.

Die Mücken fressen uns hier auf.

• Weil in Bayern die Ferien begonnen haben, war unser anvisierter Zeltplatz voll.

Nee, nicht wegen den Ferien, in Nürnberg ist heute AC/DC auf dem Zeppelinfeld, 50 000 Besucher sind angesagt....

Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif

Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

• Ohne schrauben gehts ja fast auch gar nicht...Speichen, Bremsen, Kopfdichtung waren bei den langen Touren bisher immerwieder mal fällig bei den Shovel.

Die fünf Jappsen haben unauffällig die Kilogeter abgespuhlt.

Keiner bleibt zurück, Dank euren gemeinsamen Einsatz....jeden Tag Aktion an und auf den Bikes...Andi braucht bedtimmt bal Urlaub vom Urlaub.

• Guten Morgen Deutschland. Kalt und nass. 3 Leute erkältet. Prima 8)

Die Nacht hat es ausgiebig geregnet. Die Klamotten sind jetzt alle klamm. So habe ich mir das vorgestellt.

Wir haben die Bikes gepackt und genießen unser letztes gemeinsames Frühstück.

• Kommt mir alle gut nach Hause, hab mich gestern Abend richtig gefreut über euren Besuch, war leider nur etwas platt, da ich gestern mehrere Veranstaltungen mitwirkend besuchen musste.

Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

• Vor der Abfahrt gab es noch ein letztes Gruppenfoto.

Jens und ich waren gar nicht weit gefahren, als bei Jens das Bein anfing zu zucken. Also anhalten und machen lassen.

Landesgrenze nach Thüringen überquert und erstmal Mittagessen

Was hatten die anderen so?

Tankstellenfasan

Kartoffelspalten

Oder einfach nichts :D Aber scheinbar Spaß.

Ankommst, bei Jenser. Abschlussgetränk, natürlich aus der Dose.

Unterwegs im Fränkischen wollte sich das wilde Tier losreißen. Konnte es gerade noch am Flügel halten. Der Strapsgummi war davon. Nicht wiedergefunden. Also die letzten hundert Kilometer abgespult. Als wir dann da waren, sagte Jens "Na hier ist doch dein Gummi". :facepalm:

Der 2. Haken war nicht mehr existent. Also aufpassen mit solchen Vögeln. Die sind heimtückisch.

Bleibt mir nur zu sagen, dass mir einen riesen Spaß gemacht hat, dieses Erlebnis mit euch geteilt zu haben. Besonderen Dank auch an Mirko, der wirklich eine geile Route zusammengestrickt hat. Ebenso an Cati, die das ganze stoisch ertragen und alles gerockt hat. Und natürlich auch bei allen anderen, die dazu beitragen haben, dass die Tour zu dem geworden ist, was sie war. Ein Erfolg. Ciao

• Das glaub ich, nur schade das es jetzt nichts mehr zu lesen gibt, gaile Truppe tat echt Spaß gemacht euch aus der Ferne zu beobachten.

Ich hoffe ich treffe balt irgendwo auch einen Teil von euch. Clausi ausgenommen der kommt ja so wieso zum Kaffee schnorren😅 ne auch der👍😊

• Ich bedanke mich hier gleich nochmal bei allen Teilnehmern*innen, aber auch allen die von zuhause supportet, mitgefiebert oder auch nur blöde mitgelabert haben, für diesen unvergesslichen Tripp, 10/11 Länder, 4000km plus, kleine Pannen die machbar waren, tolle Landschaften und Möpse, lecker Bier und regionale Kostbarkeiten.

Darüber werden wir in zehn Jahren noch erzählen und der Gebirgspass wird wohl von Jahr zu Jahr in unseren Stories "wachsen". :)

Ihr seid alle so herrlich bekloppt Freunde. Es war einfach mal Ballsam für die Seele, Wochentage wurden vergessen, gelacht, zitiert, verzweifelt, geschwitzt und getrunken, geschraubt, Klappkatzen verzehrt, das sagt eigentlich schon alles.

Als Oberlehrer hatte ich auch alle Hände voll zu tun, die Bande zu belehren. :D

Grüße von letzten gemeinsamen Treff.

...

Dosenbierrun 3.0 ich freu mir :love:

• Und wie hat es euch auf der Ranch gefallen? Freu mich schon auf´s wiedersehen in 14 Tagen :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

• War schön mitzulesen, besonders wenn Marco sowas schreibt, wobei das noch nen Tick besser is, wenn er Schwalbe fährt, also nächstes Mal... ;P

Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber momentan ist hier mal wieder alles auf einmal und ständig zum Zahnarzt, aber das is am 1. dann auch erledigt, so Brücken dauern halt in NRW :D