Klingt nach ner guten Zeit!
Bullen- und Beulenfreie Fahrt wünsche ich euch. Lasst Kesseln und kommt gesund zurück!
Klingt nach ner guten Zeit!
Bullen- und Beulenfreie Fahrt wünsche ich euch. Lasst Kesseln und kommt gesund zurück!
Viel Spaß und eine Gute Zeit
Kommt heil wieder zurück
Gute Fahrt euch, ihr macht alles richtig 👍
Ach und passt auf mein kleinen Sven auf, der darf nicht so viel trinken 😂
Die Auswirkungen kennen wir schon.... mehrmals
Bin jetzt auch soweit. Mal gucken, ob die auf Arbeit auch ordentlich arbeiten.
T Minus 4 Stunden
Manchmal ist der Holzweg gar nicht so schlecht. Zum Beispiel wenn er ins Meer führt und Steg heißt.
Gute Reise und kommt ohne Probleme wieder.
moin,
mein neid ist euch sicher!
viel spaß!
jot
Gute Fahrt allen beteiligten kommt gut wieder Heim.
Bilder sind Pflicht.
Wünsche euch allen eine tolle Tour .
Kommt alle gesund zurück.
Genau Bilder sind Pflicht, ich denke mal über den Spaß müssen wir uns bei der Truppe keine Gedanken machen, als habt ne tolle Zeit
Ganz viel Spaß, tolle Eindrücke, heile Bikes und ewig gutes Wetter. Kommt heil und vollständig wieder zurück und geizt nicht mit Bildern. Egal ob Pinkelpausen oder abstürzende Herren. 😉😊🤘🤘
Cati, du bist doch die taffeste von denen, du wirst eine tolle Tour haben 💪 viel Spaß
Aber nur wegen uns.
Es wird weiter geschraubt. Gabelrevision
Wir haben ja nichts zu tun. Nach stundenlanger Regenfahrt, kann man das schonmal machen.
Viel Spaß bei eurer Tour. Hört sich nach jeder Menge Abenteuer an. 👍
Das ist schon episch, da gings noch gar nich los. Oh mann, das wird n Trip.
Das die Gabel dringend nen Service brauch viel dem Kollegen aus Jena spontan ein oder war das so geplant bei euch?
Ist ja bei ner VS auch fix komplett zerlegt und revidiert...danach Tassen hoch.
Nein, das fiel mir nicht spontan ein. Mirko dachte das wäre ne gute Idee. Alles schon Wochen vorher geplant. Ohne Challenge geht es nicht.
Haben Dirk und ich hier auch schon paar mal gemacht...Vergaser der Bauen.
So wir sind so weit, das Treffen der geilsten
Morgen geht's so richtig los
Sehr geil, kommt gut runter und wieder heim. Paar Bilders wären klasse. Und viel Spaß ist mit der Truppe eh garantiert! Mein Neid ist mit euch...