Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Xvs 1100 nimmt kein Gas an beim Einkuppeln.

  • Sollte sich dann kontinuierlich ändern weiterer Öffnung...oder st dann nur ein ganz normaler Endschalter?

    DK Poti macht am Vergasermoped kein Sinn, außer zur Lasterfassung fürs Zündsteuergerät.

    Hattd bisher nur zwei 99er 11er XVS hier zum Service und Verschleißrepataturen.

  • Sollte sich dann kontinuierlich ändern weiterer Öffnung...oder st dann nur ein ganz normaler Endschalter?

    Hab mich falsch ausgedrückt. :facepalm:

    Das ist ein Drosselklappensensor und wird in Leerlaufstellung eingestellt. Beschreibung im WHB.

  • So meine Damen und Herren. Nun läuft das gute Stück. :ironie: Nach viel Suchen und Probieren habe ich nun einiges Gefunden. Lima war eine aus anderem BJ. Stecker geändert, Vergaser noch mal alle Düsen Kontrolliert und durchgetauscht. Bremsen erneuert, diverse Schläuche und Kunstoffteile wegen Bröselbildung gewechselt.

    Wollte mich auf diesem Wege für die Tips bedanken. Letzte Fahrt war 2017 jetzt fährt sie wieder mit Tüv. Das einzige was noch fehlt, der Killschalter hat sich aufgelöst. Da bin ich noch auf der Suche.

  • Imhof muss der Killschalter nicht da sein.

    Wenn er aber da ist, dann muss er funktionieren.

    Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.


    Micha :kuh


    „Wer sich den Gesetzten nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten."

    J.W.v. Goethe

  • Mein Tüver ist ein Glück noch ein Mensch. Und schickt dich nicht mehrfach weg.

    Habe ihn auch gefragt wenn keiner mehr da ist, wie bei der Maschiene, ist es doch nicht mehr relevant?

    Er meinte wenn das Fahrzeug Bauart bedingt einen hat, sollte sie auch ein haben. Ist natürlich wieder von Tüver zu Tüver Auslegung.

  • Nein,

    was im Serienstand für den Auslieferungsmarkt montiert gewesen war ist Bestandteil der Betriebserlaubnis.

    Wo kein Käger, da auch kein Richter.