Kerzen habe ich auch auf dem Zettel. Habe ich besorg vergaser 3 mal im Bad gehabt und alle Kanele durchgepustet. Versuche weiter mein Glück, werde weiter berichten.
Xvs 1100 nimmt kein Gas an beim Einkuppeln.
-
-
Moin hatte wieder Zeit an der Maschiene zu Schrauben. So habe festgestellt das der Zündzeitpunkt am Vorderen Vergaser nicht Stimmt. Mit einer Strobolampe. Jetzt die Frage. Wird bei der xvs 1100 doch durch den Picker gesteuert oder ?
-
Sorry nicht Vergaser sondern Zylinder.
-
Wie hasten das abgeblitzt?
Nur mal um zu verstehen, wie deine Vorgehensweise war. Normalerweise verstellt sich nen ZZP nicht, da die Pickups fest installiert sind
Also wenn der hintere stimmt, kann der vordere nicht falsch zünden...
-
Zünpistole am Vorderen Zündkabel und am Schauloch keine Makierung gesehen. Habe Ventile auch eingestellt. Also Makierung ist da
-
Ich glaub zu wissen, dass der hintere Zylinder NR 1 ist...ist bei der Intruder so und bei Kawa auch. Nicht dassu falsch angeschlossen hast
-
Der Hersteller macht feste Vorgaben für den ZZP wie au h zu den Widerstandswerten der Pick ups an der Lima....auch wie die zu überprüfen sind.
Mit der Zündanlage sekundär, wie mit der Ladespannung und mit der Stoboskoplampe können zusätzliche Fehler sich einschleichen...deren Fehlerbilder du berücksichtigen solltest.
-
Ich glaube aber nicht, das die Verschiebung des Zündpunktes eines Zylinders Deine geschilderten Auswirkungen hat.
Normal kann man da nix einstellen. Es sei denn die Kurbelwelle ist verdreht. Versteif Dich mal nicht zusehr auf die Blitze.
Hab ich jetzt was überlesen, da stellt sich mir folgende Frage.............lief datt Ding schon mal richtig, seit Dem Du sie hast ???
-
Meine Reden....
-
Nö, deswegen ist sie ja da. Seit 2019 Stillstand. Habe eigentlich das Gefühl das es am Vergaser liegt. Aber habe alle Teile im Vergaser eigentlich erneuert. Ist die Frage sind die Teile auch Richtig? Habe die Düsen bei MSP gekauft nach Papiere. Hat jemand einen Düsenplan von der xvs 1100? Das ich die noch mal checken kann. Hatte auch schon einmal falsch verpackte für eine andere Maschine bekommen.
-
Normalerweise sollte da die Größe drauf stehen, auf den Düsen.
-
Ja , steht auch drauf. Aber würde mich freuen wenn ich eine Zuteilung hätte. Wie z.b. Hauptdüse 14.0
Standgas ...
So meine ich das. Das ich meine Bestückung noch einmal Kontrollieren kann.
-
Müßte doch irgendwo nachzulesen sein, was da Serienstand ist.
-
Hast kein WHB?
Normalerweise Tante Google fragen
Gib mal BJ ,Bezeichnung und so bekannt..vielleicht findet ja jemand was
-
Sollte eigentlich. Leider noch nicht gefunden.
-
Sollte eigentlich. Leider noch nicht gefunden.
10 Sekunden... https://mega.nz/file/RddVwJwY#…LGo_Nm7tLT2U0Tyo2rYo-HlP8
Micha
-
So bin wieder mal an der Teufelsbrut. Leider ist es eine xvs 1100 bj 2003 das heißt vp16 da ist der Vergaser etwas anders aufgebaut wie bei der vp05 bj - 1999. Wenn also einer ein Vergaser Aufbau hat oder Whb wäre ich sehr glücklich.
-
Danke den habe ich auch schon gefunden leider ist die vp16 ab Baujahr 2003 andersr aufgebaut.
-
Sind doch zwei sehr verbaute Vergaser und nichg der Vergaser
-
Schau mal ob das Drosselklappenpoti richtig eingestellt ist. Mal durchmessen. Im WHB steht der Wert. 0.54 Ohm ? bei geschlossenen Drosselklappen.