Einfach klar raus mit der Sprache....herrlich
-
-
Der kauft sich eh nix. Vielleicht ein Fahrrad. Typischer Schwaller.
wie ich schon anmerkte, altbekanntes Verhaltensmuster
-
muss dich enttäuschen ich kauf mir ein motorrad morgen fahre ich die erste probe und montag die zweite und dann schauen ob eine der beiden passt.
Wissen hab ich schon nur bin ich neuling bei motorrädern deshalb dachte ich frag hier nach und hol mir wissens und kann hoffentlich auch mal von meinem wissen abgeben.also der empfang seinerzeit in der V8 Szene wahr entspannter obwohls auch da ein paar vollpfosten hatte😂😂😂
Die hatts glaub ich überall😂😂😂😂😂😂
-
Harley schraubt sich besser als jeder japanische Motor......warum ??? Na weil von Hause aus Motor und Getriebe getrennt sind.
Für mich als Schrauber die ideale Lösung.
-
muss dich enttäuschen ich kauf mir ein motorrad morgen fahre ich die erste probe und montag die zweite und dann schauen ob eine der beiden passt.
Wissen hab ich schon nur bin ich neuling bei motorrädern deshalb dachte ich frag hier nach und hol mir wissens und kann hoffentlich auch mal von meinem wissen abgeben.also der empfang seinerzeit in der V8 Szene wahr entspannter obwohls auch da ein paar vollpfosten hatte😂😂😂
Also kaufst dir zwei morgen? Alter setz mal paar Kommas....
-
Nuja... Das hat mich beim Beschrauben meiner Japsen bisher nicht gestört. Es gibt eben zuverlässige Esel und es gibt Zicken. Die getrennte Bauart würde ich nicht per se als technischen Vorteil beschreiben. Am besten ist immer, wenn man weder an den Motor noch ans Getriebe ran muss.
-
Beschrauben fetzt ..von VS über VN , HD...
Vieles ließe sich verhindern durch regelmäßige Pflege
-
.also der empfang seinerzeit in der V8 Szene wahr entspannter obwohls auch da ein paar vollpfosten hatte😂😂😂
Sag mal, wie blöd bist. Du eigentlich?
Das Du die Schule nach der 5. Klasse verlassen und dann Deinen Führerschein gemacht hast,
sieht man an Deiner Grammatik.
Alle haben versucht Dir zu helfen.
Und es haben Dir keine Vollpfosten geantwortet!
Bin gespannt was draus wird.
Aber wahrscheinlich haste nicht die Eier zum berichten …
-
Ohhh, ich dachte, ich wäre swr einzige dwr das nit den Vollpfosten verstanden hat. Seitdem ist er in meiner Liste!
-
......jetzt hätte ich beinahe auch noch etwas geschrieben.
Aber ich trinke lieber einen Rotwein und bleibe ruhig....
-
Kann man den Fred nicht einfach schließen? Wäre glaube besser für uns alle.
-
Nö bitte nicht, ist doch interessant zu wissen wie das ausgeht!
-
einfach schließen, wäre Willkür.
Sind ja auch kein Blümchenpflücker Forum!
-
Alles halb so wild. Ich gebe ihm sogar recht: Er sollte sich unbedingt eine VN15 kaufen!
-
Ihr seid alles dumme Vollpfosten mit eingravierten Vorurteilen, wenn ich einen von euch erwische....gibt's nen Bier ins Maul
-
Noch 6 Tage
-
Noch 6 Tage
Du bekommst nen Kilo Trockenmilch
-
Nö bitte nicht, ist doch interessant zu wissen wie das ausgeht!
Na, es fährt vielleicht ein Halbes bis ein Jahr einigermaßen gescheit, dann zickt es rum und steht in irgendeiner Ecke während man halt Ersatzteile sucht, ist halt keine Evo, wo ich mal eben was bestellen kann, weil eigentlich alles in gescheiter Qualität nachgefertigt wird, klar koste alles, aber immerhin weniger als für Japaner
-
@ Custom: beleidigend musst du nicht werden egal obs dir passt was ich schreibe oder nicht.man sollte doch erwarten dass man sich gegenseitig mit respekt behandelt.
Das mit den vollpfosten war im allgemeinen gemeint wenn sich jemand angesprochen fühlt ist das seine sache.
Gerne werde ich hier posten ob ich mir nun ne VN gekauft habe oder ein anderes bike.sollte bis montag abend klar sein was es gibt😊😊😊
-
In dem gesamten Kontext hier hat sich das alles andere als "allgemein" rausgelesen...
Klingt jetzt mehr nach Zurückrudern.