Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Hammer US-Parts für Honda

  • Da ist der Hammer was ich alles auf der Seite gefunden hab.... Seht Euch den Auspuff an oder die Filter :P


    Link: Backyard Performance


    [Blockierte Grafik: http://217.73.148.206/BW/BW_bilder/lufi1450.jpg] Hurricane Air Kit


    [Blockierte Grafik: http://217.73.148.206/BW/BW_bilder/lufi450.jpg] Tornado Air Kit


    [Blockierte Grafik: http://217.73.148.206/BW/BW_bilder/aus450.jpg] Creepers von Morton`s Custom


    ...und den würde ich gerne mal hören!!! :P Ich werde mal meine Bekannte in USA beauftragen müssen, mir Preise einzuholen. Das mit meim Auspuff ging ja wie Butter...mal sehen 8)


    So, jetzt müssen wir nur noch überlegen wie Wir den Deutschen TÜV abschaffen können...:boese157::rocket::tuev:

  • hi merlin,


    ich kenne die teile schon.. denke hier im forum haben schon einige die teile gesehen und jedem ging´s wie dir....
    "wo bekomm ich die auspuffanlage her und wie stell ich´s mit dem tüv an?!?!?"
    :]


    "theoretisch" könnte man versuchen dämpfer einzubauen und dann eine einzelabnahme zu bekommen.. aber der preis dafür ist glaube ich jehnseits von gut und böse... :(


    aber der preis interessiert mich auch! :)

  • Ok ok, ich bin auch noch nicht solange hier!!! Hätte es mir aber denken können das es nichts neues für Euch ist... Sorry :rolleyes: aber ich werde trotzdem die Preise erfragen.... :P

  • keine sorge merlin,
    wir freuen uns immer wieder wenn wir die teile sehen und die preise interessieren uns wie gesagt auch! :)

  • moin
    was den für preise stehen doch auf der seite dabei.
    beide luftfilter zu je $224,99 und die rohre $599.
    gruss ace

  • diese pipes bekommst du von burb auf tsw günstiger und handmade wie du sie willst in allen formen usw.......und geil laut.....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hi,
    habe gerade Merlins Pics bewundert.
    Gibt es denn den "Hurricane Air Kit" Filter auch für die VT600??? Mir hat ja schon der Filter von Stephan gefallen. Habe dort angrufen...passt aber leider nicht. ;(

  • Hi mario, ich habe den Link oben angegeben. Wenn Du dort mal schaust findest Du evtl etwas. Ich habe einiges für die Shadow 600 gesehen. Klicke einfach mal auf Backyard.