Aber nicht mehr heute. Bin ganz schön platt.
Lass Dir Zeit, und relax nach den Kilometern.
Übrigens, Heini war diesmal der Letzte der abgefahren ist,
Aber nicht mehr heute. Bin ganz schön platt.
Lass Dir Zeit, und relax nach den Kilometern.
Übrigens, Heini war diesmal der Letzte der abgefahren ist,
Nach nen kleinen Umweg über den Fichtelberg und ner Stunde im Kreis fahren in dem beschissenen Altenburg, bin ich auch kurz vor neun gelandet. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. hat Erik super organisiert und das Team von der Ranch waren echt super Gastgeber. Die Neuen haben sich wohl gefühlt. Vieleicht sollte das mal ein Paar von den Leuten hier motivieren auch mal den Arsch hochzukriegen.
Es fehlten ein paar Granaten für die übliche Stimmung das muß man klar sagen aber es war trotzdem sehr gelungen.
Ich kann ja nicht überall sein...
Zumal sich gerade was heftig in meinem Leben geändert hat
Ich hatte ja gehofft, das Du kommst, aber wenn es nicht gepasst hat, Muss ich mal sehen ob`s beim nächsten Steini bei mir klappt
Von dir redet doch keiner
Nach nen kleinen Umweg über den Fichtelberg und ner Stunde im Kreis fahren in dem beschissenen Altenburg, bin ich auch kurz vor neun gelandet. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. hat Erik super organisiert und das Team von der Ranch waren echt super Gastgeber. Die Neuen haben sich wohl gefühlt. Vieleicht sollte das mal ein Paar von den Leuten hier motivieren auch mal den Arsch hochzukriegen.
hättest ja mal anhalten können, so bei mir... jot
Da habe ich dann erst dran gedacht, wo ich schon am Harz war.😳War aber auch Recht spontan, das ich überhaupt in der Ecke war.
Hier der Link zu den anderen Bildern:
https://www.regenheizer.de/cf/202408_Amberg.zip
Es sind nich viele und sie hätten besser sein können .... meine Meinung. Aber urteilt selbst.
(richtig zufrieden bin ich sowieso nie)
Schlecht sind se auch nich, aber Du mußt mal für'n Sprint trainieren, oder halt nen Fernauslöser benutzen
Das Bild repräsentiert mich ganz und gar
Danke fürs fotofieren Robert!
Das Bild repräsentiert mich ganz und gar
Nur so aus Neugierde,
heißt Dein Vater echt Hellmut oder gar Sven-Hellmut?
Micha... gab mal n Thread, wo man seinen Nicknamen erklären konnte, wenn man wollte.
Bei mir ist es klar, Michael aus Köln
Bei mir isses so, mein Vater heißt Friedrich oder Fritz /= nordisch Fridjoff
Roooobärt - deine Kamera muss kaputt sein. Ich sehe aus wie StephanDachlattenson
Neee - super Fotos, das haste drauf!
Hallo Flo,
gib mal bescheid, ob du gut daheim angekommen bist.
Nur so aus Neugierde,
heißt Dein Vater echt Hellmut oder gar Sven-Hellmut?
Micha... gab mal n Thread, wo man seinen Nicknamen erklären konnte, wenn man wollte.
Bei mir ist es klar, Michael aus Köln
Heißt echt Hellmut