Ich suche für meine Honda VTX 1300 neue Reifen
Wer kann welche könnt ihr empfehlen?
Selektion nach motorrad...hast auch Kundenbewertungen bei über die Wichtigen testkriterien mit Reifenfreigabebescheinigungen.
Oder einfach mal die Suchefunktion Moped übergreifend bemühen.
Der Michelin Commander fährt sich gut
I , II, oder III...präzisiere bitte deine Aussage.
Habe den Comander II vor paar Jahren auf meiner Trude gefahren und auch auf einer XVS1100 montiert...gibt bessere Reifen fürs gleiche Geld
Avon Cobra Chrome
Bridgestone Exidra E Max
Der MIchelin Comander III soll wenig Grip bei heissem Wetter, hohes Aufstellmoment und wenig Agilität haben
Siehe hier: https://bikereifen24.de/michelin-commander-iii-cruiser-test/
Ich wollte den schon nehmen bis ich den Test sah
I , II, oder III...präzisiere bitte deine Aussage.
Den aktuellen natürlich. Es macht keinen Sinn Vorgängermodelle zu loben es sei denn man möchte einen alten Reifen mit Restprofil kaufen.
Andreas der Test ist doch im ganzen Positiv ausgefallen. Abstrische gibt es auch bei den "besseren" Reifen.
Bin den Comander II im Grenzbereich gefahren auf zwei Karen...deshalb eine andere Wahl getroffen...ist mit den III Ieh Geschichte.
Ich bin den Commander 2 auf ner Neumaschine gefahren, und er war bei Regen eine Katastrophe. Das merkst Du wenn der Hinterreifen schon bei mäßiger Beschleunigung durchdreht.
Außerdem mochte ich die knüppelharte Karkasse des Reifens nicht.
Oko hat absolut recht, die beiden von Ihm genannten Reifen sind besser, auch wenn der Avon 3m kürzeren Bremsweg bei 30 km/h gegen den Bridgestone Gewinnt.
Den Tests glaub ich kein Wort mehr
Thor da hast Du recht, die Größten Hersteller bekommen immer die besten Ergebnisse, nur diesesmal habe ich den Bremstest selbst durchgeführt.
2x Honda VT 600, einmal mit Bridgestone Exteda Maxx, eine andere mit Avon Cobra Chrome.
Also nixx getürktes.
Freundliche Grüße
Macht Arbeit und wenn man Pech hat schlimmeres, kenn ich schon
Was meinst Du damit? Ich kann nicht hellsehen!?
Welche hast du jetzt drauf ???
dem Threadstarter ist es nicht wichtig seit 15 Juni offline