Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Miller Ocean Drive XV 1900 XVS1300

  • Hab hier eine Miller Ocean Drive K (?) liegen.

    Hatte eigentlich geplant sie als 2in1 Option für meine 1400er ins Regal zu legen, aber mit Kat (!) lohnt dat nich.

    Die Endkappe könnte mal aufpoliert werden.

    dB-Killer ist auf dem Foto nicht drin, ist aber mit dabei.

    Der Pott ist Slip-On für die XV1900 und die XVS1300 und hat auch ein Kärtchen dafür. Die Nummer passt auch zu ner Reihe andere Maschinen.

    Da weitgehend baugleich zum großen EVO, theoretisch auch an viele andere.

    ABER: der Anschluss ist speziell für die XV/XVS, also leicht gebogen. Es müsste also etwas umgeschweisst werden wenn’s zB auf ne 1500er VL passen soll.

    Fotos:

    Abholung in 79104 oder Versand innerhalb Deutschlands.

    Preislich hätt ich so an 300€ gedacht.