Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mitfahrer oder mitfahren im August gesucht

  • Hallo Forum, man wird mich nicht kennen, ich bin eher selten hier im Forum und wenn lese ich auch nur mit. Mein Name ist Volker ich bin 55 Jahre alt und ich fahre eine Moto Guzzi California Baujahr 2001. Kurzfristig habe ich im August vier Wochen frei und überlege eine größere( cirka 14 Tag )Motorradtour zu machen. Suche auf diesem Weg einen Mitfahrer vielleicht hat jemand Lust und Zeit,das Ziel ist egal und auch die Unterkunft. Zelten oder Zimmer egal. Gerne schließe ich mich auch jemanden oder einer Gruppe an um auch mal wieder neue Leute kennenzulernen.

    Schöne Touren und schönes Wetter in 23 wünsche ich allen.

  • Hi Volker,

    ich glaube das wird schwer, wer geht das Risiko ein, mit jemandem ne 2-Wochen-Tour zu machen, den man nicht kennt? Kann klappen, kann aber auch sein, dass man sich nach 2 Tagen massiv auf die Nerven geht, dann sind alle Planungen fürn Arsch.

    Besser du fährst vorher mal nen paar Treffen an, um die Leute kennenzulernen. Da wird sich dann jemand auf der gleichen Wellenlänge finden.

    Aber vielleicht bin ich da altmodisch 😎

    Heisst ja auch „no risk, no fun“ 😜

    Also Feuer frei.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Hi Jaman,,stimmt,ich sehe das ähnlich wie du,kann klappen oder nicht.Auf der andern Seite bleibt auch noch genug Zeitraum um sich vorher Mal auf eine Tour und ein Bier zu treffen.In den 90er und frühen 2000 er habe ich das öfter gemacht ,mit leuten die sich nicht alle kennen.Das waren wunderbare Touren, niemand hatte eine Erwartung vom anderen.Ich schau mir aber Mal den Terminkalender an und Versuche dann Mal zu ein, zwei Treffen zu kommen.Muss aber leider oft am Wochenende arbeiten.Und wenn es nicht klappt,geht's alleine los.😃😉Schönes Wochenende.