Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mean Streak Orginal/ 1. Umbau/ Jetzt Fotos

  • Jo da stimme ich zu Propotionen und linien stimmen
    Details soweit erkenbar gut gemacht

  • Zitat

    Original von Eifel
    Ja, aber sehen so nicht alle aus?


    ??????


    jedem das was ihm gefällt !


    sehr schöne maschiene spiti..


  • Mensch Chromwolf, sehr lernfähig bist Du aber nicht...
    MASCHINE, Klaus hat's Dir doch so lieb beigebracht....:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Mensch Chromwolf, sehr lernfähig bist Du aber nicht...
    MASCHINE, Klaus hat's Dir doch so lieb beigebracht....:D ;)



    :auslach: No... Wirst jetzt auch zum Oberlehrer?!?!?! :D :D :ironie:

  • *UFF*


    ich glaube ich werde maschine mal 100x runterhämmern müssen , damit ich das "e" wieder aus der maschine bringe ...


    :rolleyes:

  • naja , mir gefaellt die fette lampe und das tacho-gerödel net an deiner maschine. aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack.
    wenn meine kawa fertig ist, werd ich mal versuchen , paar fotos reinzustellen. bei mir kommt in 2 wochen nen scheinwerfer mit klarglas rein und 90er durchmesser. tacho ist nen digitaler, der auf die mutter von der gabelbruecke geschraubt wird. ca. 40 mm durchmesser (ein maeusekino also) :-P

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Ich sag ja auch nicht, dass der Ofen schlecht ist. Aber alle Umbauten sind nach dem gleichen Muster. Dicke Walze, kurzer Fender, Superbike-Lenker! Da kommt nicht mal was anderes mit Apehanger, kleinem Tank oder verkleidet oder wie auch immer, nein, alle Bikes sehen gleich aus :(

    Einmal editiert, zuletzt von Eifel ()

  • Zitat

    Original von Eifel
    Ich sag ja auch nicht, dass der Ofen schlecht ist. Aber alle Umbauten sind nach dem gleichen Muster. Dicke Walze, kurzer Fender, Superbike-Lenker! Da kommt nicht mal was anderes mit Apehanger, kleinem Tank oder verkleidet oder wie auch immer, nein, alle Bikes sehen gleich aus :(



    hoi



    den kleinen tank kannst gerne haben, :D :D :D



  • Den hätt ich auch gern. ich baue meine VN 1600 grad zum Bobber um und will diesen Strechtank garnicht mehr haben. Leider paßt nur der kurze Tank von ner Tourer Fi. Wenn Du den über hast, dann nehm ich ihn Dir gerne ab :-)

  • Zitat

    Original von Eifel
    ...Aber alle Umbauten sind nach dem gleichen Muster. Dicke Walze, kurzer Fender, Superbike-Lenker!...


    Gefällt mir jedenfalls aber immer noch. Und'n Highnecker wird sich aus der Mean kaum zaubern lassen ;) :D


    spiti: Schönes Bike, die Latüchte vorn sieht von der Seite sehr groß aus, aber sonst ... :respekt:

  • Zitat

    Original von custom
    Bobber ?(


    Fährt son Teil nich jeder ? :P


    Klar, irgendwie schon. Aber es ist Old Style und nicht hochglanz angesagt. Schaun wa mal was dabei rumkommt.



  • Es ist aber was in Planung in die Richtung ... Basis wird ne 15er Mean .... vorne recht hoch, mittig ganz ganz tief sitzen ... wenns was wird, gibts Bilders :rolleyes: :D

  • jo spiti, fehlt sich nix, basst scho, wie man bei uns ja so schön sagt...


    gefällt mir jedenfalls extrem gut...vllt. kann ich mir noch was abschauen ;)