Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wer kennt diesen Seitenständer

  • weisst du ob der an die orginale Aufnahme passt?

    Ja weiß ich. Nein passt nicht. SOnst hätten wir ja nicht gesagt das du ne andere Fußrastenalage brauchst.

    Die Fischer braucht die Originalhalterung von der Suzuki. Da wird das auch nix mit Adaptern.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Warum sollte ein Harley Ständer echt einfach so an eine Suzuki passen?. Du hast doch alle Infos hier bekommen, wartest du noch auf den einen der dir sagt, das die Dinger da so ranpassen . Einfach Mal im Netz kucken wie die Harleyständeraufnahmen aussehen, würde schon reichen um zu sehen, das es nie annährend ohne die Harley Aufnahme passen könnte.

  • Warum sollte ein Harley Ständer echt einfach so an eine Suzuki passen?. Du hast doch alle Infos hier bekommen, wartest du noch auf den einen der dir sagt, das die Dinger da so ranpassen . Einfach Mal im Netz kucken wie die Harleyständeraufnahmen aussehen, würde schon reichen um zu sehen, das es nie annährend ohne die Harley Aufnahme passen könnte.

    "Warum sollte ein Harley Ständer echt einfach so an eine Suzuki passen?" -> warum nicht?


    ichhabe nur das Foto von dem Seiteständer und ich meine, das er hat gesagt hat "is von ner HD",

    weitere Infos dazu hab ich eben nicht ... und mir hat der gut gefallen

    im Netzt hab ich schon tagelang gesucht, gelesen und verglichen, aber eben nix gefunden...


    "Du hast doch alle Infos hier bekommen" -> stimmt, es gibt halt keinen der so "einfach" passt...

    genau für die Infos hab ich hier nachgefragt...

    gibt es das Forum nicht deswegen, wenn man selber nicht weiter kommt, kann man mal in die Runde fragen...?:/


    aber danke für den netten Hinweis



    werde wohl mal bekannten Schlosser fragen, was da zu machen ist ;)


    also :danke: für die hilfreichen Infos und Hinweise:!: auch wenn es nicht das war was ich mir erhofft habe :(

  • Junge, Junge. Die Zeit die du hier zum rumschreiben nutzt, solltest du vielleicht dazu nutzen mal die Augen aufzumachen und die Bilder die du selber gemacht hast ankucken. Dann würde jeder mit einen halbwegs technischen Verständnis sehen, das es nicht passen kann. Deine Ausgangsfrage war auch, was ist das für ein Ständer und welchen könnt ihr empfehlen. Selbst die Frage ist schon komisch, das Ding muß ja vom Winkel und der Länge an deine Kiste passen .Die Harley Ständer gibt es in zig Ausführungen Ja dieses Forum ist dafür da sich auszutauschen, aber nicht um jeden Begriffstutzigen ewig irgendwas zu erklären was er eh nicht rafft und niemals umsetzen kann. 95% der Leute hier hätten schon nach der zweiten Antwort etwas gerafft, du gehörst zu den 5%.🙄

  • An die Suzuki Serienrasteraufnahme passen nur Serienseitenständer oder welche mit identischer Zapfenaunahme.

    Nicht kompatibel mit anderen Sytemen wie did ganz oben gezeigten...wenn kein technischer Blindfuchs ist...sollte das zweifelsfrei schon von den Bildern aus erkennen, ohne den Bock life gesehen zu haben.


    Hier schlagen in letzter Zeit gehäuft wieder Tagträumer auf die ihre Karren nicht im Ansatz anschauen, geschweige denn kennen.

  • Mann könnte den Originalen Seitenständer mit dem Harley Ständer verbinden. Statt am Motorrad die Halterung umbauen, eher beim Seitenständer auf Höhe der Aufnahme durchtrennen und einen Seitenständer nach belieben an das ordentlich verschweißen und polieren.

    Honda VT 1300 CXA BJ 2010

    Honda VF 750 C BJ 1996

  • Schaue dir mal die originale Rastentraverse und den Befestigungsort der AME bzw FS Raster sammt HD Zubehörsritenszänder an.

    Das Eckige passt nicht schön an das auf zwei ebene Runde.