Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Könnt ihr was empfehlen?

    Ich hab aktuell so ne zähe Paste, mit der ist es aber echt ein Krampf, braucht ewig und drei Tage und dann nochmal viel viel Nacharbeit.

    Das gute alte Zeug darf ja nicht mehr verkauft werden…aber hier entlackt der eine oder andere ja auch selbst.

  • Unter der Hand mit Latexhandschuhen unx Schutzbrille Ameisensäure

    Elektrochemisch abbeizeien...meherere Tank und einen altdn Rahmen

    Die Chemiekeulen wirst du im freien Handel nicht wirklich bekommen, mig der auch gepulverte Teile sehf gut gereinigf werden können.


    Mein Tip...mit Schleiffließ den Lack anrauen, den Geleebaizer satt auftragen und mit Klarsichtfolie relativ gasdicht abdecken in möglichst 20°C warmen Raum.

    Habe ein Abbeizer in der Werkstatt stehen, def hat DDR Holzlackschichten such nur leicht angelöst, 1K und 2K Lack hingegen besser.

    Habe dann einen einstellbaren Industriefön verwendet für Holztüren und Zagen entlacken.