Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Anbauanleitung Bugspoiler XVS 650

• Hi Leute ,

Bin neu hier und bräuchte Hilfe.

Hab mir bei Motea einen Bugspoiler für meine XVS 650 BJ.97 gekauft und leider war keine Anleitung dabei.

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke vorab :danke:

• Vielleicht mal ein Bild einstellen...

Bei motea sind das oft universalteile...

Auch wenn sie als fagrzeugspezifisch eingestellt und verkauft werden...

Das gilt insbesondere für verkleidungsteile und styling parts.

• Genau wie ich es mir gedacht hatte...

Das ist ein universalteil das nicht modellspezifisch für die xvs 650 hergestellt wurde sondern anscheinend eher für ein harley Modell.

Da muss man dann kreativ werden und selber Halterungen für anfertigen bzw den bugspoiler selber noch im Radius der Ausschnitte anpassen etc.

Universalteile sind deutlich günstiger aber erfordern viel Kreativität und handwerkliches Geschick.

Hinzu kommt, dass du für dieses Bauteil natürlich keine ABE oder ein Teilegutachten hast. Streng genommen dürfte es also nicht verbaut werden.

Ansonsten freuen wir uns hier im forum natürlich immer wenn man sich vorher ein wenig vorstellt. Im real life geht man ja auch nicht in irgendeine Werkstatt und will kostenlos Infos und Hilfestellungen. ;)

Liebe Grüße

Abby

• genau wie oben schon erwähnt ist das ein universal Teil. Motea macht das immer sehr geschickt. Habe ihn auch verbaut. Muss natürlich zurecht geschnitten werden und du musst dir eine Halterung fummeln. Viel Erfolg :thumbup: