Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Gutachten für TB Heckfender xvs 650

  • Habe ein Sammelgutachten von TB GFK Fender als PDF...steht auch dieser Fender für die XVS drin.

    Schreibe mir eine PN mit deiner e mail...da auch pef PN die Anhänge runterkastriert werden müssen..und ich das Gutachten extra in voller Auflösung auf eingescant hatte...weil mit 500KB das nicht ausreichend lesbar gewesen ist.

  • Sorry das ich erst jetzt geantwortet habe.

    Für ein Member im InTruderforum hatte ich das Gutachten aus meinem Ordner am 12.3. eingescant und da erst gesehen, das TB da viele weitere Heckfender drin gesammelt hat um Prüfgebühren zu sparen.. ist ja auch der gleiche GFk Mist, wo meine Lakierer bis zu sieben mal Anlauf genommen haben, weil immer wieder Stuckturen in der Trockenkammer durch den Lack schimmerten.

    Beim vorderen damaligen GFK Fender auch von TB waf das nicht das Problem.


    Schreibe auxh hier bitte einen Beitrag, wenn du mit eine PN gesendet hast, denn in der Onlineversion sehe ich neue Benachrichtigung teileweise nicht.

  • Möglichst die Lackierkabine nicht auf volle Temperaturen hochheizen beim trocknen ...dafür längere zeit zum ttovknen hilft ungemein Spinnenrissbildung zu vermeiden.

  • 12-13.30Uhr am Bock vom Bekannten geschraubt, bis 14.25Uhr Teilesuche, Garagentröd...14.30Uhr Pflegeheim bei meiner Ma bis 15.55Uhr...16Uhr bei Freunden zum Kaffee...16.45-Xxx Trude ausführen...brauche deine E Mail...die du schon per PN hättest mitschicken können....wie ich betritt im Beitrag vorher geschrieben hatte.

    Gutachten folgt ab heute Abend..sofern deine E Mail Adresse vorliegt.

  • Die Lackierkabine gar nich heizen hilft, Füller kannste auch 10 Lagen drauf hauen, so lange die Kabine aufheizt kannste das vergessen.


    Ein Bekannter hat mal nen Espace neu lackiert, erstaunlich, wieviel Beulen so GFK bekommen kann...:hey: