Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Rooster hat was Neues....

  • Hallo miteinander,


    nach meinem Sch....-Vandalismusschaden (Runde Selbstmitleid X() musste ich leider meine Virago aufgeben.


    Mein Hang zu Youngtimern und Viertellitermotörchen hat mich erneut zuschlagen lassen. Mit kleinstem Budget ausgestattet habe ich unten gezeigtes Teil ergattert, welches natürlich erst nach gründlichster Überarbeitung (Koffer, Gepäckträger u.s.w. :kotz:) auf die Straße kommt.


    Teile sind schon bestellt, also Abwarten, Umbauen und los geht´s..... :D

  • Na dann, Glückwunsch!


    Selten sah ich ein Moped, an welchem man seine Kreativität besser ausleben kann :D ;)

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Na dann, Glückwunsch!


    Selten sah ich ein Moped, an welchem man seine Kreativität besser ausleben kann :D;)


    Sehr nett formuliert, Achim....!:D ;)
    Viel Glück und Spaß beim Umbau, Rooster!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)