Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hat jemand Erfahrungen mit

  • Honda CBF 600S? Bin am Überlegen zu meinem Trike als Zweitrad noch eine Bike zulegen.
    Da wär jetzt gut zu wissen, ob Hornet, CBF oder doch ne Ducati Monster 750?
    Optisch gibt die Duc sicher am meisten her....
    Fragen über Fragen....
    Wer kann mir helfen?
    Preislich würde die CBF und Hornet gleichauf liegen bei ca 6700 Euros komplett neu...
    Die Duc würd ich gebraucht BJ 99 mit 15.000 km (is gor nix..) um 5500 bekommen...


    Was würdet Ihr tun?


    :help: lg TrikerSigi :help:

  • .....die duc motoren sind sehr aufwendig in der wartung und kosten im service ein paar euros extra. die 916 und aufwärts haben probleme mit den kipphebelwellen, welche einlaufen. ich denke bei den kleineren maschinen ist das auch der fall. da bist du mit den japsen besser bedient. die bikes sind halt nicht so exclusiv.
    falls du interesse an einer 916 mit überholtem & getuntem motor hast - mail an mich. das fahrzeug ist in einen hervorragendem zustand und der besitzer möchte es aus gesundheitlichen gründen für 6000 euro abgeben.
    *wolfi*

  • Zitat

    Original von wolfi
    .....die duc motoren sind sehr aufwendig in der wartung und kosten im service ein paar euros extra. die 916 und aufwärts haben probleme mit den kipphebelwellen, welche einlaufen. ich denke bei den kleineren maschinen ist das auch der fall. da bist du mit den japsen besser bedient. die bikes sind halt nicht so exclusiv.
    falls du interesse an einer 916 mit überholtem & getuntem motor hast - mail an mich. das fahrzeug ist in einen hervorragendem zustand und der besitzer möchte es aus gesundheitlichen gründen für 6000 euro abgeben.
    *wolfi*


    Zitat

    Weist ich will eine kleiners Bike als zweites hab ja mein Trike

  • Zitat

    Original von Stephan


    Nicht schon wieder jemand. :angst: Haben wir nicht gerade Wölkchen an dieses Bike verloren ?
    Also wenn Du eine zweites Bike brauchst, dann nimm bitte einen Chopper!


    Zitat

    Ja ich bin ja noch am überlegen DANKE