Ja, hätte ich gar nich gedacht, normal sieht man ja davon nich viel, liegt vielleicht aber auch an der Farbe
Harley Davidson 1980 Tour Glide Shovel Projekt
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Batterie Halter ist fertig,zum Probieren hab ich ne 19 Ah aus meiner Evo Dyna genommen,die hat 325 Kaltstart Ampere.Ginge aber auch ne 20-21 Ah Batterie rein.Viel Platz ist da wenig.Für die hinteren Blinker hab ich auch ne Lösung gefunden,hab die aber nochmal in schwarz bestellt.Vorne die gleichen dann unter die Lenkerarmaturen.
Bekommst Du das mit den 30cm hin, da wo sie jetzt sitzen Blinker bis Ende Moped
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Für die hinteren Blinker hab ich auch ne Lösung gefunden,
Ich hätte die Blinker aus der silbernen Halterung genommen und dann direkt horizontal in die Rahmenrohre gesetzt
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Bekommst Du das mit den 30cm hin, da wo sie jetzt sitzen Blinker bis Ende Moped
locker,sind sogar ein paar cm mehrglaub nicht dass dass einer nachmisst,sonst muss ich das hinterrad ganz nach vorne schieben und mit lockerer kette zum tüv.
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Halter für Packtaschen sind fertig,ist ja ein Bagger.sie vetecken das Rahmendreieck ein bisschen.
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Krümmer vorne ist auch fertig,besteht jetzt nur noch aus 2 Teilen.
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Die grobe Linie ist jetzt bestimmt.Ab jetzt nur noch ein Haufen Kleinram zu erledigen.
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Bekommst du den Tank weiter zum Lenkkopf. Die Lücke ist etwas groß
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Denke das liegt an der Gabeldiät
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Dann braucht er noch einen längeren Sitz, wen der Tank nach vorne soll. Kann man den bald ne 3 Mann Sitzbank bauen.😁Ist halt echt schwierig bis unmöglich mit dem Rahmen was passendes hinzukriegen. Bisher sieht es garnicht so schlimm aus.
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Man bräuchte den Tank einfach 10 cm länger. Dann würde das von den Proportionen gut aussehen
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Ich find das auf jeden Fall jetzt deutlich geiler, als ich es anfangs befürchtet hatte. Auch die Tankposition find ich gar nicht mal so übel. 2 - 3 Zentimeter der Lücke ließen sich mit einem entsprechenden Dashboard füllen, dass man nach vorne hin auslaufen lässt. Ansonsten eben Mut zur Lücke. Lässt den schweren Eimer definitiv viel agiler wirken.
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ein dashboard habe ich dafür,gefällt mir aber nicht.der tank wird noch ein bisschen geändert,tankdeckel und hintere befestigung.im groben bleibt der aber so und auch da wo er jetzt ist,kann ich mit leben.eigentlich wollt ich noch nen halter fürs zündschloss an den oberen motorhalter machen,hab ich aber verworfen,weil die antriebseinheit das einzige ist was richtig schüttelt an dem ding,zündschloss kommt jetzt in den linken seitendeckel.original zündung bleibt erstmal auch,ist ja da und funktioniert.demnächst muss das ding auch mal von der bühne,die dyna braucht u.a. neue reifen.
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Geht mir wie juwwa, hatte mir das schlimmer vorgestellt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich davon noch keinen halbwegs passablen Umbau gesehen hab.
Gefällt mir soweit ganz gut
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Dann könntest drauf warten bis das Zündschloß die ersten Aussetzer vor dem Abflug setzt....halten soll der Kram schon beim fahren.
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Geht mir wie juwwa, hatte mir das schlimmer vorgestellt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich davon noch keinen halbwegs passablen Umbau gesehen hab.
Gefällt mir soweit ganz gut
danke,mir war schon klar dass das die denkbar schlechteste basis für einen umbau ist,seh ich aber als herausforderung.ich hatte ja schon zwei tourings,deswegen weiss ich wo da die probleme sind,hässliches rahmendreieck,batterie unterm koffer und falschrummer lenkkopf.wird sicher kein showbike,aber wenn am ende ne halbwegs ansehnliche shovel die auch noch einergamassen fährt bei rauskommt bin ich ganz zufrieden.wenn nix unerwartetes mehr passiert für weniger als 5k.
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Wieder bisschen was passiert.Tankhalter vorne geändert so dass der Tank ca. 1,5 cm weiter nach vorn und 1 cm höher kommt,hintere Ausbuchtung mit Blech verschlossen und den "Buckel" für Spritanzeigegeber und orig.Tankstutzen rausgetrennt und verschlossen,Tankdeckel jetzt auf der rechten Seite.Muss noch gucken ob das auch dicht ist,dann noch ca. 1 kg Spachtel drauf.Sitzbank Grundplatte ist fertig,vorne mit Scharnier zum hochklappen.Noch ein kleiner Gepäckträger und Kennzeichengrundplatte mit Rücklicht.Hab mich auch für nen flacheren Lenker entschieden,der wird aber noch was verbreitert.
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Gefällt mir - gerade mit den neuen Lenker.
Jetzt noch alles in ein freundliches Schwarz tauchen - incl. Taschen - dann könnte das echt was werden mit dem ungeliebten FLH-Modell.
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ja ein fröhliches mattschwarz ist geplant,die taschen dürfen von selber versiffen,sind schon auf nem guten weg.
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Bin gespannt. Wenn alles schwarz ist dann schaut bestimmt schon rattig und fies aus.
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