Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Ersatzteile auf Motointegrator

Werbebanner

Die Dicke springt nixht mehr an...Elektrik

  • Hallo an alle...ich brauche mal Hilfe von Erfahrenen Leuten...

    Ich habe den Umbau meiner VN800 Classic fast fertig...

    Jetzt habe ich das Problem,dass der Anlasser nixht mehr dreht...also das Relais klickt nicht mal...

    Batterie ist neu und voll.


    Ich hatte auch die Lenker amaturen auseinander gebaut wegen lackieren znd habe sie wieder genauso zusammengebaut,aber über den Startknopf macht das Motorrad keinen Mucks.


    In der Junction-Box war eine Sicherung defekt,aber die ist laut Sicherungsdeckel für das Heck zuständig...


    das einzoge,was noch nicht angeklemmt ist,sind die Blinker vorn und der Scheinwerfer.

    hinten funktionieren Rücklicht,Bremslicht und Bremslicht und die Öldruck- und Kühlwasseranzeige leuchten.


    Was könnte das für ein Problem sein?


    Habt ihr eine Idee,was das sein könnte?


  • Damit wird es einfacher zu verstehen.

    Am Startknopf "MUSS" +12v vom Kill-Schalter anliegen.

    Das Signal von Startknopf geht in die TCI und in den Sicherungskasten.

    Damit der Anlasser dreht muss der Leerlauf eingelegt sein.

    Ist ganz einfach bei der Kawa