gleiche Spiel in Grün ...überbrücken zur Funktionskontrolle.
Ich sage mal das dein Kupplungsschalter eingestellt werden muss oder Zubehör defekt ist...wenn der Bock nicht startet.
gleiche Spiel in Grün ...überbrücken zur Funktionskontrolle.
Ich sage mal das dein Kupplungsschalter eingestellt werden muss oder Zubehör defekt ist...wenn der Bock nicht startet.
Öko hat sich verschrieben, nicht Seitenständerschalter sondern Leerlaufschalter meint er, gleich neben dem Kupplungsnehmer
Nee, laufen tut sie, nur die Neutrallampe im Cockpit leuchtet nicht bei Leerlauf. Nicht so schlimm, aber schöner ist's schon. An der Elektrik haben sich halt schon einige Vorbesitzer ausgelassen. Deshalb sieht man nicht auf Anhieb, was und wo im Kabelbaum gefrickelt wurde. Aber ein paar Lüsterklemmen konnte ich schon durch Crimpkontakte austauschen...
Öko hat sich verschrieben, nicht Seitenständerschalter sondern Leerlaufschalter meint er, gleich neben dem Kupplungsnehmer
Jo, den schau ich mir auch nachher noch an.
P.S.: Lämpchen hab ich geprüft, ist natürlich heile. Wär auch zu einfach gewesen...
musste aufpassen...hinter der plastekappe guggt dann motorseitig nen kleiner Metallpin raus, hinter dem sich noch ne kleine Mini Feder befindet. Nicht dass dir da was wegschnabuliert
Hatte ich bereits geschrieben..
wo denn?
Vor drei Stunden auf der Seite zwei....acht Beiträge vor diesem...die Nummer bekomme ich mit dem Fone nicht angezeigt.
Hab die vier Muttern vom Neutralschalter gelöst und es tropft schon Öl raus. Wenn ich den Schalter ganz rausziehe läuft dann das komplette Öl ab?
Besorg dir erstmal ein Werkstatthandbuch und Murks nicht drauf los
Gemurkst wird sowieso, auch mit WHB.
Da steht nichts drin von Ölaustritt beim Leerlaufschalter, erst bei Abnahme Schaltgehäusedeckel.
denk doch mal nach...wieviel Öl hat ne 1400er intus....
leer läuft die nicht, da der Leerlaufschalter höher sitzt als das Niveau vom Ölstand....wenn du nen Brett unter den Ständer machst,steht sie gerader..
von daher....
Ach Mensch, ich wollte sowas hören wie: "Jo, kannste rausziehen, dann laufen ca. 100ml Öl raus und mehr kommt nicht."
Wenn du sie auf die rechte Seite legst, kommt da garnichts raus
Und wenn ich sie auf die linke Seite lege, spare ich mir beim nächsten Ölwechsel den neuen Kupferdichtring für die Ölablassschraube...
An einem Motor aus Aluminiumlegierung gehört ein Dichtring aus Alumnan an der Ölablasschraube, weder der elektrochemischen Kontaktkorrosion...nur mal so nebenbei...ja es tröppelt etwas Öl raus.
Trude halt möglicht gerade aufbocken...gerade mit nem Brett unterm Seitenständer hinstellen ist eher kontraproduktiv wenn die Schwerkraft nach nen kleinen seitlichen Anstoß folgt.