Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gaszug XVS 650 und XVS1100

  • Hier dann der aktuelle Stand zu den Zügen.

    Ich habe beim Versandhaus mit den 4 bunten Buchstaben ein Set Gas-Züge für die1100er bestellt. Kosten keine 30 Euro inkl. Versand.

    Zur Qualität kann ich nur nur soviel sagen das sie optisch und von der Verarbeitung den Originalen erstmal nicht nachstehen.Haltbarkeit werden wir sehen;).

    Aber das wichtigste die Züge sind schwarz, passen und sind auch ausreichend lang für meinen 35cm APE. Öffner und Schliesser sind gute 20cm länger

    wie die Originalen der 650er.

    Das soweit hierzu,  :danke: an euch.

  • Hi.. mein Name ist Mo ! Und ich fahre die Yamaha Xvs 650 Classic, ich habe ein Ape hanger geschenkt bekommen und wollte ihn montieren. In der Suchmaschine nach verlängerte Gas und kupplungszüge gesucht und jetzt bin ich hier in der Hoffnung das Silvio mir antwortet 😂

  • Hi.. mein Name ist Mo ! Und ich fahre die Yamaha Xvs 650 Classic, ich habe ein Ape hanger geschenkt bekommen und wollte ihn montieren. In der Suchmaschine nach verlängerte Gas und kupplungszüge gesucht und jetzt bin ich hier in der Hoffnung das Silvio mir antwortet 😂

    Stell dich bitte im Bereich Member 2 Member vor, danach kannst du hier richtig loslegen ;)

  • Nein,

    sind die Seilzüge gesplißt...muss das Moped dringend entsorgt werden.

    Es gibt zwar nen W LAN Umbau, in den Staaten...hier haber nicht Tüv konform auf der Street fahrbar.

    Kannst auch per direkter Handballenbetätigung oder Fingerbetätigung der beiden DK....dann bitte aber synchron ( ansonsten lahmt das Pferdchen) umbauen.


    Die modernen Pferdchen haben eine indirekte

    ( seelenlose) Willensübertragung an die Kommunikationszentrale....gibt edxes Spezisl mit Servos auch als Funk per Daumemdruck mit nem Meter Kavel drsn zum hinterherlaufen....

    Andere Biker tauschen die Seele aus, löten neue Endstücke an....die richtig Geld investieren wollen ( in unsere schwächelnde Wirtschaft investieren) verwenden OEM Parts des jeweiligen Fzg.Herstellers...bekommen diesen mit hängen und würgen auch eingebaut.


    Welcher Typ bist du?