hier ein ähnlicher Vergaser aber gleiches System…
auch unten die kleine Dichtung prüfen..
dachte Du hättest den Vergaser sauber gemacht… dann hätt Dir das aber auffallen müssen..
hier ein ähnlicher Vergaser aber gleiches System…
dachte Du hättest den Vergaser sauber gemacht… dann hätt Dir das aber auffallen müssen..
Mir sieht der o- Ring Recht dick aus ,ohne den Ring müsste es ja reinfallen .
O-Ring war beim Repsatz dabei, geht aber auch mit der unterkante nicht rein, habe gerade mal bei yamaha geguckt da kostet nur der kolben mit feder ohne Choke usw schon 70 taken wat nen wucher preis... gibt es da ne alternative? Habe schonmal grob nachgeschaut gibt es von All Balls aber d schrieb schon jemand das das teil länger ist als das originale
Alles anzeigenhier ein ähnlicher Vergaser aber gleiches System…
Ja aufgefallen ist mir das das er ganz schön am haken ist, wusste aber nicht ob das normal ist bzw war ja mein erster vergaser den ich bisher so ausseinander genommen habe
Ich würde den Kolben erstmal ohne O-Ring solange bearbeiten bis der schön leichtgängig sich da drin bewegt, wenn er dann mit dem O-Ring auch zu schwer geht würde ich mir da nen anderen holen, zur Not halt den Originalen von Yamaha. Im schlimmsten Fall musst halt die 70 Tacken investieren, den wird's nur bei Yamaha oder dem Vergaserhersteller geben.
ohne Gummiring würde der Choke-Kolben bestimmt passen...
der gummiring der drauf is, is jedenfalls zu dick meine ich...
Google-Recherchen bringt folgendes Bild:
auch das metall unten gng nicht rein auch ohne feder usw nicht, habe jetzt hier nen neuen kolben bestellt
auch das metall unten gng nicht rein auch ohne feder usw nicht, habe jetzt hier nen neuen kolben bestellt
in den Vergaser? in die Hülse/Mutter muß der nicht ganz rein... glaube ich
Der muß nich in die Mutter paßen, schau mal nach, daß die Kunststoffmutter am anderen Ende vom Zug nich fest geschraubt ist, damit stellt man den Zug so ein, das er gerade nicht von selbst wieder rein geht, oder man klemmt denn unter Umständen fest, wenn die angezogen ist.
So ist das bei der VN800 auch, fest gezogen must du den Choke reinschieben und los zieht er sich von alleine rein.
ist bestimmt nen Hakenkreuz Zug...der geht nicht ohne Gas
Oder ne Frage der Einstellung..
von daher
oder frag mal die Wehrsportgruppe Hoffmann an...
Ist das ein Motorrad Forum oder ein Zeckenportal?
Junge geht Steine schmeißen und Alerta schreien, aber gib keine Sinnlosen kommentare ab. Dachte das thema wäre durch...
Ja mit der Mutter bzw den Gummiring am Choke das ist mir bekannt daran liegt es aber nicht, werde jetzt mal abwarten bis der neue kolbensatz da ist und dann nen update geben, evt ist es ja bei der xv so das der kolben dort ein stück rein geht, bei der gemischschraube dachten ja auch alle das die spitze im gaser steckt obwohl die so flach ist
von daher
Kai fahr ma runter !!!
Bad-Sin hat recht. Ich für meinen Teil belasse es aber ab sofort beim Boykott. Der Shitstorm nutzt ja eh nichts. Gewiss haben schon schlauere Leute als ich versucht zu erklären, was Dennis1988 ohnehin nicht verstehen will.
Ja mit der Mutter bzw den Gummiring am Choke das ist mir bekannt
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Mutter und dem Gummiring am Cock.