wenn die Spitze noch drin wäre würde der nicht so fett laufen denke ich, höchstwahrscheinlich nicht mal vernüftig anspringen, ich denke weil die Spitze fehlt läuft die halt zu fett untenrum, weil ja jetzt mehr durchkommt, durch den winzigen Spalt
Karre Spring nach vergaserreinigubg nicht an
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Nochmal Glück gehabt. Na ja, man sieht ja nicht wann die Spitze flöten gegangen ist.Abet das die mit dem Ding untenrum zufett läuft ist wahrscheinlich
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Auf ein neues, kam früher als gedacht an
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Na dann mach vorsichtig und in aller Ruhe!
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ja lasse mir von nem bekannten wenn er zeit hat über die finger gucken, baue ihn selber zusammen und er macht die abnahme
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und nicht mit Fotos sparen
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Moin zusammen
Hier mal nen Foto vom Kompletten inhalt vom AllBalls Repsatz... kann mir jemand was zu dem siep vom Schwimmernadelventil sagen, Ab oder drauf lassen?
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solange da kein Loch im Sieb ist würde ich das vorsichtig abmachen, zurückbeulen und wieder drauf
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Hilft den groben Schutz vor dem Sieb zu halten und nicht in den Düsen oder gar das Kammerventil auf offen verklemmen.
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Da mein bekannter nicht weiß wann er zeit hat habe ich nochmal alles alleine in die Hand genommen, und werde als nächstes nochmal den vergaser befüllen und den schwimmerstand im ausgebauten zustand kontrollieren, Neues Öl, Ölfilter, Stahlbus Ölablassventil und 4 neue Zündkerzen liegen auch schon bereit...auf bild 7 und 8 ist das die richtige dichtung? Ist mir nämlich gerade durch zufall aufgefallen da die dichtung vor dem ultraschallbad noch drin war aber nicht raus wollte, der schwimmer ist leichtgängig war beim ersten einbau gerade nicht so da die nadelventil schraube noch 1ne umdrehung tiefer musste da sie schon ziemlich mitgenommen ist
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nochmal nen fto von dichtung 7-8
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Die Gemischschraube ist ja echt so stumpf. Hâtte ich nicht gedacht
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Stimmt ,die sind sonst immer spitzer, aber neu da wird es wohl passen
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An der Gemischschraube fehlt eine Scheibe und ein O-Ring. Oder nicht?
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An der Gemischschraube fehlt eine Scheibe und ein O-Ring. Oder nicht?
Ist dran, nur nicht auf dem foto
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Laut Bekannten ist alles richtig eingebaut, er hat auch mit dem Kompressor in den zulauf vom vergaser gepustet und meinte das das so aich gut ist, musste gerade nur den Schwimmerstand einstellen, und ihr habt nicht zuviel versprochen...was ne scheiß arbeit^^ erst war er deutlich zu tief dann zu hoch und jetzt sollte er passen
Das oberste bild war der erste stand, das zweite der jetzige
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besser ist den Vergaser in der Einbauposition irgendwo fest einspannen, bisschen schräg gekippt und du hast wieder paar Milimeter Unterschied, wenn der gerade am Bike eingebaut ist, spann ich den vorsichtig mit Schonbacken zwischen den Flanschen in den Schraubstock, dann geht das wunderbar
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mal ne frage, Wird vom tiefstenpunkt der schwimmerkammer gemessen oder vom höchsten, logisch wäre eigentlich dort wo der schlauch dran kommt, allerdings war ich gerade bei ner werkstatt um mir rat zu holen und die meinten "Normalerweise" von der anderen seite, also wo die dichtfläche tiefer ist...
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Achja und die Neue Schwimmerkammer Dichtung von AllBalls ist schon komplett labberig und dadurch zu groß, werde gleich nach yamaha fahren und ne originale holen